Für Hunde spenden

Durch Spenden helfen

Die geretteten Tiere sind in Not – sie hungern, wurden ausgesetzt, sind verletzt, wurden gequält. Wir sind dabei AKUT auf Spenden angewiesen. Um den Tieren eine zweite Chance auf eine Zukunft zu geben, brauchen wir deine Hilfe. Wir retten sie von der Straße, befreien sie von ihrem Quäler und holen sie aus Tötungsstationen. Wir tun alles, was wir können, um dem Leid ein Ende zu setzen. Für Aufklärung zu sorgen. Und sofern dies je nach Erlebtem möglich ist, suchen wir dem Vierbeiner ein Zuhause. Dabei ist es uns wichtig Kastrationsaktionen durchzuführen, um die unkontrollierte und unaufhaltsame Vermehrung aufzuhalten. All das ist nur möglich, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen. Bitte hilf uns dabei Hunde zu retten.

 

Jetzt spenden für Tiere in Not

Wir brauchen finanzielle Hilfe, um unsere medizinischen Notfälle zu versorgen, Kastrationen und/oder Sterilisationen vor Ort durchzuführen und um ein richtiges Tierheim für unsere Tiere zu bauen. Es ist völlig egal, ob du uns einmalig oder monatlich hilfst, mit ein paar Euro oder einem großen Betrag unterstützt, ob du uns Geld oder Futter über unsere Wunschliste zukommen lässt. Wir brauchen jegliche Hilfe und sind so dankbar dafür, dass wir die Tiere mit deiner Hilfe retten und versorgen können! Die Unterstützung kommt direkt den Tieren zugute. Damit leistest du einen unverzichtbaren Beitrag. Bitte spende jetzt, um Leben zu retten!

Wir haben eine Seite eingerichtet in der unsere Sorgenkinder zu sehen sind.

Unsere Sorgenkinder

 

Futter- und Sachspenden für Hunde in Bosnien-Herzegowina und Kroatien

Es leben 150 Hunde im bosnischen und kroatischen Asyl, die alle dringends Futter benötigen. Um nach dem Leben auf der Straße, der Angst und Furcht in der Tötungsstation oder dem Leid bei dem Peiniger wieder zu Kräften zu kommen, brauchen sie gesundes Futtermittel. Da beispielsweise Spielzeug, Körbe und Leinen sehr intensiv genutzt werden, brauchen wir auch hier immer wieder Spenden. Wir nehmen bei Futter- und Sachspenden auch nicht mehr benötigtes oder gebrauchte Futter beziehungsweise Sachen. Informiere dich gern und an welche Adresse du diese schicken kannst.

Mehr Informationen zu Futterspenden
Mehr Informationen zu Sachspenden