Gemeinsam Tiere schützen durch den Tierschutz

Für die Tiere und den Tierschutz spenden

Im Tierschutz helfen und Spenden Tierschutzverein Hands4AnimalsDu liebst Tiere und möchtest ihnen helfen? Wir als Tierschutzverein haben uns zur Aufgabe gemacht Tieren in Not zu helfen. Unser Ziel ist es, dass kein Tier Leid ertragen und keins bis zu seinem Lebensende mehr auf der Straße leben muss. Deshalb retten und vermitteln wir Hunde sowie Katzen. Wir möchten mit Kastrationen und Aufklärung die Situation vor Ort nachhaltig verändern. Dabei haben wir das Ziel ein richtiges Tierheim für die Tiere vor Ort und später in Deutschland eine Auffangstation zu bauen. Diese Ziele haben wir uns zum Wohle der Tiere gesetzt. Diese erreichen wir nur mit deiner Hilfe und Unterstützung. Wir bekommen als gemeinnütziger Tierschutzverein keinerlei staatliche Unterstützung und sind deshalb auf Spenden angewiesen.

Du spendest transparent, seriös und sicher

✓ Hands4Animals e.V. ist ein gemeinnütziger deutscher Tierschutzverein, der vom Staat geprüft wurde und die Erlaubnis hat nach § 11, ABS. 1, Nr. 5 TierSchG zur Vermittlung von Tieren. Zuständiges Veterinäramt Hamburg.

✓ Jeden Monat veröffentlichen wir eine Übersicht zur Transparenz, auch Pfotenabdrücke genannt – kastrierte, gerettete, vermittelte Tiere, Geschehnisse und mehr

✓ Wir sind regelmäßig vor Ort im bosnischen sowie kroatischen Asyl, um uns einen Überblick zu verschaffen und dir Bilder sowie Videos von der aktuellen Situation zu machen

✓ Jeder Spender erhält auf Wunsch eine Spendenquittung, da man Spenden von der Steuer absetzen kann

Tierschutz helfen Hands4Animals

Werde Mitglied oder Pate

Wenn du unseren Verein dauerhaft monetär unterstützen möchtest, kannst du ganz einfach einen Dauerauftrag einrichten und so jeden Monat uns eine Spende zukommen lassen. Oder du übernimmst eine Patenschaft für ein Tier bei uns im Asyl oder wirst Mitglied im Verein. Als Mitglied unterstützt du uns mit einem monatlichen oder jährlichen Mitgliedsbeitrag. Dabei halten wir dich immer auf dem Laufenden über die Geschehnisse im Verein.

Mehr Informationen, um Pate zu werden

Mehr Informationen um Mitglied zu werden

Mit Online-Shopping helfen

Du kannst uns auch unterstützen, indem du über Amazon Smile oder Gooding einkaufst. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, du kaufst ganz einfach in dem Shop deiner Wahl ein. Hierbei wird eine Provision an uns direkt ausgezahlt, die wir direkt für die Tierschutzarbeit einsetzen können.

Mehr Informationen wie du Amazon Smile oder Gooding einrichtest

Mit Futter- oder Sachenspenden helfen

Damit unsere Tiere keinen Hunger leiden müssen, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Auch Sachspenden sind unverzichtbar für uns.

Mehr Informationen zu Futterspenden

Wie du uns Sachspenden zukommen lassen kannst