News März 2019 im Tierschutz Hands4Animals

Der März war ein vollgepackter Monat.

Vermittelte Hunde gesamt

In Endstelle

In Pflegestelle mit Option auf Übernahme

In Pflegestelle

Von Pflegestelle in Endstelle

Hunde konnten kastriert werden

Tiere im Asyl (aktuell)

Futterkosten

Spendenkonto

Überweisungen

Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Das ist sonst noch bei uns passiert

Wir waren wieder für 6 Tage vor Ort. Unsere 2. Vorsitzende konnte einen Durchbruch erreichen:

Der Bürgermeister der Stadt Capljina hat mit uns einen Vertrag geschlossen. Der Platz unserer Hunde ist gesichert. Zudem hat die Stadt uns einen Stromanschluss zugesagt und es ist weitere Unterstützung für den Ausbau einer eigenen Quarantäne-Station zugesichert worden.

Unsere Tiere

Wir haben in Deutschland 3 Hunde in einer Pension untergebracht: Luca, Pegi und Bailey. Dabei kostet ein Pensionsplatz 180€ im Monat, das heißt jeden Monats 540€ für uns. Doch nur so hatten diese Hunde eine Chance. Im März hatten wir einige Notfälle zu versorgen und Neuzugänge zu verbuchen. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Der Monat März war vollgepackt, doch im April wartet neue Arbeit auf uns. Lasst euch überraschen.

Euer Team von Hands4Animals e.V.

Über uns

Virtuell adoptieren

j

Namenspate werden