Glückskind
Mischling

EVA

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 1 Jahr 6 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 45cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Eva ist unheimlich freundlich, verträglich und neugierig.
  • Status: 11/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Eva möchte nicht im Tierheim aufwachsen

Eva, die wunderschöne Goldie-Mix-Dame sucht nach ihrem eher unschönen Start ins Leben nun die Menschen, die ihr die Sonnenseite des Lebens zeigen und bei denen sie für immer bleiben kann.

Eva wurde von den örtlichen Tierschützern an einer stark befahrenen Straße gefunden. Die junge Hündin wurde scheinbar angefahren und mit der Verletzung einfach zurückgelassen. Glücklicherweise trug Eva keinen Bruch davon und die Verletzung heilte gut ab. Heute merkt man dem Sonnenschein davon nichts mehr an. Eva wird von den Tierpflegern als unheimlich freundlich, verträglich und neugierig beschrieben. Sie liebt es gekuschelt zu werden und möchte um jeden Preis gefallen.

Die Menschen die Eva bei sich aufnehmen, erhalten eine Traumhündin, die sich sogar schon gut leinenführig zeigt. Dennoch muss sie das Hunde 1×1 erst noch lernen, weswegen besonders in der Eingewöhnungszeit Geduld gefordert ist. Da Eva jedoch so auf das Lob ihrer Menschen bedacht ist, wird die schlaue Hündin sicherlich schnell Fortschritte machen.

Fülle die Selbstauskunft aus wenn du denkst, dass Eva perfekt in deine Familie passen würde und vielleicht darfst du sie schon bald bei dir begrüßen.