Rette mich
Mischling

MIRO

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft vorhanden 100% 100%
  • 100€ Kastrationspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 2 Jahre, 2 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 45cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Miro ist super super ängstlich und schüchtern. Unsere Tierschützer versuchen langsam sein Vertrauen zu gewinnen
  • Status: 05/2024

Ich habe einen Paten – herzlichen Dank!

Patenkind Minu

Vielen Dank!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

 

Hilfst du mir den ersten Schritt in mein neues Zuhause zu tun, indem du mich bei dir in Pflege nimmst?

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Du möchtest gerne unserem Schützling ein Zuhause schenken, bist dir aber nicht sicher, ob dein Hund sich mit dem neuen Weggefährten verstehen würde?

Dann werde Pflegestelle mit Option. Schau 1 Monat lang, ob dein neuer Weggefährte zu euch passt. Wir bieten die Pflegestelle mit Option für Hunde ab 1,5 Jahren an.

Informiere dich jetzt hier!

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Miro möchte endlich Vertrauen schenken lernen!

Der liebe Miro lebt seit kurzer Zeit bei unseren engagierten Tierschützern in einem privaten Tierheim. Zurzeit zeigt er sich noch sehr ängstlich und zurückhaltend gegenüber Menschen. Unsere Tierschützer arbeiten behutsam daran, sein Vertrauen zu gewinnen, jedoch geschieht dies nur in kleinen Schritten. Miro ist mit dem Leben in einem Haus noch nicht vertraut und muss sich daher nicht nur an unsere laute, schnelllebige Welt gewöhnen, sondern auch an das Zusammenleben mit Menschen.

Wir möchten betonen, dass Miro aktuell nicht zur Vermittlung steht. Stattdessen suchen wir nach Paten auf Lebenszeit für ihn. Sollte sich doch einmal die Möglichkeit einer Endstelle ergeben, muss dir bewusst sein, wie ängstlich Miro ist und dass er nirgendwo anders umgesiedelt werden kann. Grundvoraussetzung ist hier ein Haus mit ausreichend gesichertem Garten, damit Miro seine ersten Schritte außerhalb des Hauses/der Wohnung in einem sicheren, abgetrennten Bereich machen kann.

Doch wenn du bereit bist, die Herausforderungen anzunehmen, die ein Hund wie Miro mit sich bringt und ihm ein sicheres, liebevolles Zuhause bieten möchtest, dann nimm Kontakt zu uns auf. Es wäre wunderbar zu sehen, wie er sich nach und nach öffnet und Vertrauen aufbaut. Dieser Prozess wird jedoch nicht nur einige Wochen dauern, sondern könnte Wochen, Monate oder sogar Jahre in Anspruch nehmen.

Es wäre einfach großartig, wenn Miro endlich erleben könnte, dass es auch liebevolle Menschen gibt! Wenn du Miro als Pate unterstützen möchtest, oder dich in der Lage siehst, ihm eine Endstelle zu bieten, melde dich gerne bei uns in Form einer Selbstauskunft.