Regenbogenkind
Mischling

MILOW 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 3 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Milow wurde mit  Mama Elli und den 5 Geschwistern Jamie, Scout, Milla, Daisy und Nero gerettet
  • Status: 03/2021

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Viel zu frĂźh mĂźssen wir Abschied nehmen

Manche Schicksale lassen uns nur mit einem Warum? zurĂźck…

Milow wurde von unseren TierschĂźtzern mit seiner Mama Elli und den Geschwistern gefunden und in die Sicherheit unseres Tierheims gebracht. Dort wuchs er auf und wir machten uns auf sie Suche nach seinen Menschen, die wir auch schon gefunden hatten.

Seine neue Familie wollte ihn bald in die Arme schließen und hat auch schon alles fĂźr den hĂźbschen RĂźden vorbereitet …

Und dann kam gestern die Nachricht: Milow ist verstorben. 💔

Er hatte Schaum vor dem Mund und ein kleines Loch im Bauch – eine Schlange hat ihn zu ihrem Opfer auserkoren und sein kleiner KĂśrper konnte dem Gift nichts entgegen setzen.

Wir hätten ihn so gerne bald in den Armen seiner neuen Familie gewusst, doch das Leben ist nicht gerecht. Wir können dir lieber Milow nur wünschen, dass du gut über die Regenbogenbrücke kommst 🌈 R.I.P. Milow

Milow hatte bereits einmal Glück gerettet zu werden – Jetzt braucht er nur noch ein Zuhause, um sein Glück perfekt zu machen!

Zwei Freunde unserer Tierschützer entdeckten eine kleine Hündin, am Rand des Dorfes in dem sie wohnen. Sie schlich sich immer wieder zu den Häusern, da sie auf der Suche nach etwas Essbarem war. Dann hatten sie die Gelegenheit zu sehen, wohin die Hündin lief und folgten ihr direkt. Sie lief zu den Feldern und führte unsere Tierschützer direkt zu ihren Welpen. Sowohl Mama Elli als auch ihre Welpen ließen sich anlocken und so landete der kleine Milow mit seiner Hundemama und den Geschwistern in der sicheren Obhut unserer Tierschützer.

Nun sind bereits die kritischen Monate ßberstanden und Milow ist wohlauf. Er mÜchte nun den nächsten Schritt in seinem noch so jungen Hundeleben machen. Milow sehnt sich nach einem eigenen liebevollen Zuhause und nach Menschen, die mit ihm spielen, toben, aber auch die eine oder andere Kuscheleinheit einlegen.

MĂśchtest du unserem liebenswerten Milow bald das Hunde-ABC beibringen und ihn an das Leben mit seinen Menschen unter einem Dach gewĂśhnen?