Rette mich
Mischling

Namenspate gesucht 3 – Hündin

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

Möchtest du mir einen Namen geben, damit ich in die Vermittlung aufgenommen werden kann? Für einen einmaligen Beitrag von 25€ kannst du mir deinen Wunschnamen geben. Schau aber bitte, ob dein Wunschname aktuell von einem anderen Hund in aktiver Vermittlung getragen wird. Nicht, dass ich noch verwechselt werde. Damit rettest du mein Leben!

Bitte fülle das Formular weiter unten aus und überweise das Geld an die weiter unten stehenden Daten. Klick hier.

Wenn du mir noch mehr helfen magst, werde gern auch mein Futterpate. Informiere dich jetzt hier und werde mein Pate.

 

  • Alter: ca. 2 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: das kleine Hundemädchen wurde mit ihren 4 Geschwistern an der Straße vor dem Asyl 
  • Status: 05/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass ich jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm meine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du mir zu Kräften zu kommen und rettest mein Leben!

Informiere dich jetzt und werde mein Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Bitte hier die Nummer eingeben
*Wenn du eine Namenspatenschaft verschenken möchtest, teile uns bitte mit, ob eine Patenurkunde erstellt werden soll und auf welchen Namen wir diese Urkunde ausstellen sollen.
Hier bitte NICHT den Namen des Hundes/ der Katze eintragen, die du getauft hast

Namenspate geworden? Beitrag hierhin überweisen

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX
Verwendungszweck: Namenspate (Nummer) + Name

Paypal

spenden@hands4animals.de

Verwendungszweck: Namenspate (Nummer) + Name

Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.