Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

🖤 Schenkst du diesen hübschen Buben einen Platz in deinem Zuhause und Herzem? 🖤

Dieser hübsche Hundebub wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama Leyla auf dem Wochenmarkt entdeckt. Vermutlich hat Leyla dort etwas abseits die Welpen zur Welt gebracht und war dort auf der Suche nach Futter.

Es kommt leider immer wieder vor, dass die Hunde dort vergiftet werden, deswegen haben sich unsere Tierschützer sofort dazu entschieden, dass die kleine Familie in unser Tierheim zieht, um dort in Sicherheit aufzuwachsen.

Die ersten Lebensmonate waren nicht leicht für ihn und seine Geschwister. Doch trotz all den schlechten Bedingungen zu Anfang seines Lebens, ist er guter Dinge, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht.

Damit sich sein Wunsch erfüllt das Asyl wieder zu verlassen, ist er auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Familie.

Er sucht eine Familie, die es ihm nicht übel nimmt, wenn am Anfang mal ein Malheur im Haus passiert. Jemand, der ihm zeigt, wie man es richtig macht. Er ist verspielt und freundlich. Mit einer Endgröße von vermutlich ~35cm hat er auch auf der kleinsten Couch Platz.

Schenkst du ihm ein Zuhause?