Raja hat einen Pflegeplatz angeboten bekommen – hilfst du ihr auszureisen?

von | Jan 16, 2022 | Ausreisepate

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

Raja hatte sehr viel Glück, als sie zu uns kam. Ihr feiner ‘Vorbesitzer” war nämlich der Meinung es sei eine gute Idee, sie über das 2m hohe Tor unseres Tierheims zu schmeißen. Alleine beim Aufprall hätte sie sich bereits etliche Brüche holen können. Des Weiteren wusste er nicht, was sie auf der anderen Seite erwarten könnte. Dass die Hunde auf der anderen Seite den neuen Hund als Eindringling hätten ansehen können und sie regelrecht zerfleischen könnten, auch darüber hat er sich absolut keine Gedanken gemacht. Doch Raja hatte Glück. Zum einen kam sie auf einem der Plastikkörbe auf, der ihren Aufprall abschwächte. Zum anderen sind die Hunde, die auf der anderen Seite der Mauer frei laufen können, liebenswert und friedlich und würden keiner Fliege was zuleide tun!

Raja hat das alles unbeschadet überstanden und wartet nun Monat um Monat auf eine bessere Zukunft. Sie hatte die eine oder andere Anfrage, doch leider verliefen diese im Sande. Nun endlich hat sie aber eine tolle Chance erhalten: sie kann zu einer liebevollen Pflegefamilie reisen, die ihr dabei hilft ihre neuen Menschen kennenzulernen. Hilfst du ihr mit 5 oder 10€ diese Reise anzutreten? Wir benötigen deine Unterstützung, da wir sonst ihr Reiseticket nicht finanzieren können.

In Deutschland haben unsere Schützlinge die Chance persönlich kennengelernt zu werden. Das hilft vor allem unseren Hunden ab 1,5 Jahren. Hilfst du unserer Raja, damit sie nicht noch länger im Asyl warten muss?

Meinen Steckbrief findest du hier.

Überweisungen

Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX
Verwendungszweck: Ausreisekosten Raja

Paypal

spenden@hands4animals.de
Verwendungszweck: Ausreisekosten Raja
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Vielen Dank!

 

Jetzt spenden

Online-Spendenformular

Persönliche Informationen

Bedingungen

Spendensumme: 10€

💔 Wir wollen nicht aufgeben müssen, wer hilft uns durch diese Krise?

In dieser Spendenaktion geht es diesmal darum den Verein Hands4Animals zu retten. Auf dem Beitragsfoto seht ihr unsere Amy, wie sie damals schwer angefahren, liegen gelassen von uns versorgt und gerettet wurde. Es würde uns psychisch absolut fertig machen,...

🎄 AKTION BEENDET – vielen Dank! 🎄

Wir haben, dank der lieben Patrizia, 60 FRESCO Martin Rütter Adventskalender und 35 FRESCO Adventskalender für Hunde erhalten. Natürlich würden sich auch unsere Schützlinge im Tierheim über einen Adventskalender freuen, allerdings haben sie noch viel mehr...

🚘 Ihre Welpen waren schnell vermittelt, doch Mama Fiby blieb zurück – hilfst du ihr? 🚘

Wie so oft sind es die Hundemamas, die zurückbleiben, nachdem sie ihre Welpen aufgezogen haben und diese schnell ein Zuhause gefunden haben. Wir hatten gehofft, dass Fiby, weil sie ein kleiner und absolut liebenswerter Hund ist, schnell ein Zuhause finden würde, doch...

💔 Scheidungsopfer Roman verlor nach 6 Jahren sein Zuhause – Hilfst du ihm auszureisen? 🚘

Wieder einmal traten unsere Tierschützer an uns heran. Aleksandra, die Tierheimleiterin in Cakovec hatte vor 6 Jahren einen ihrer ersten Schützlinge aus einem Dorf gerettet, in dem er als kleiner Welpe draußen an der Kette leben musste. Sie hatte ein wunderschönes...

Molly‘s Leishmaniose ist aktiv – hilfst du ihr auszureisen, damit sie therapiert werden kann?

Als Molly von unseren Tierschützern alleine auf der Straße entdeckt wurde, war bereits von Weitem zu sehen, dass sie viel zu dünn war. Da ihr Fell zudem sehr schuppig war, fiel der Verdacht sofort auf Leishmaniose, der sich leider direkt bestätigte. Da Hunde mit...

🚘 Endlich darf Arti zu ihrer Pflegefamilie – Hilfst du ihr bei den Kosten für den Transport? 🚘

Bereits als kleiner Welpe kam Arti mit ihren Geschwistern in unserem Tierheim an. Sie und Schwester Lina blieben lange 2 Jahre und durften als letzte der Geschwister ausreisen. Lina zu einer Pflegefamilie nach Deutschland, bei der es keine 2 Wochen dauerte, bis sie...

💔 Ihre Menschen müssen zurück nach China – hilfst du Katina, damit sie nicht ins Tierheim muss? 🚘

Vor knapp 3 Monaten erreichte uns ein Hilferuf von unseren Tierschützern. Doch war dieser nicht wie die anderen, indem sie wieder ein Sorgenkind gefunden hatten, vielmehr benötigten sie Hilfe beim Übersetzen. Ein chinesischer Ingenieur, der vor Ort an dem Bau der...

💔 Wie viel musste Mogli erleiden? Hilfst du ihm dabei ins Warme zu seiner Pflegefamilie zu reisen? 🚘

Mogli ist einer der Hunde, denen man das harte Leben, das sie bisher führen müssten, auf einem Blick ansieht. Wie gerne würden wir ihn fragen, was er alles bisher erleben musste, bevor er eines Tages vor den Toren unseres Asyls angekettet zurückgelassen wurde. Viel zu...

💔 1,5 Jahre wartet Nelly schon im Asyl und wird immer dünner – hilfst du ihr vor dem Winter auszuziehen? 🚘

Warum bisher keine einzige Anfrage für unsere Nelly einging, können wir uns einfach nicht erklären. Jung, hell, noch ein Welpe, als sie vor knapp 1,5 Jahren das erste mal nach ihren Menschen gesucht hat. Doch Monat um Monat verging und Nelly blieb zurück. Woran mag...

❄️ Wir brauchen neue Hundehütten & Brennholz ❄️

Ihr Lieben, der Winter steht auch in unserem Hundeasyl bevor. Leider sind einige unserer Hundehütten kaputt und undicht.  Ebenso benötigen wir wieder dringend Brennholz für den Ofen bei unseren Welpen, so dass sie den Winter dort gut überstehen. Unsere Hunde...