wir brauchen hilfe

Unsere Sorgenkinder
Übernimm eine Patenschaft
HILF MIR

Unsere Sorgenkinder

Leider haben wir immer wieder Sorgenkinder in unserer Obhut, die dringend unsere Hilfe benötigen. Doch ohne deine Unterstützung können wir ihnen nicht helfen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind wir dringend auf finanzielle Spenden angewiesen. Mit deiner Geldspende hilfst du uns die medizinische Versorgung unserer Sorgenkinder zu gewährleisten.

Bitte hilf uns dabei weiterhin Hunde- und Katzenleben zu retten.

Hier kannst du die Geschichten unserer Sorgenkinder nachlesen:

💔 🆘 Jači: vom Zug erwischt – 3 Beine müssen amputiert werden 🆘

10 Tage lief eine Rüde laut den Anwohnern mit einer Verletzung herum, die wir uns nicht mal in den schlimmsten Träumen ausmalen würden. Unsere Belma rief uns an, weinend.. sie habe gerade einen Anruf erhalten von einem Mann, der ihr gemeldet hat, dass in der...

Nellys Platte verursachte Schmerzen und musste raus – Hilfst du ihr bei den OP-Kosten?

Nelly kam unter furchtbaren Bedingungen zu uns und musste Schreckliches erleiden. Jemand hatte ihr ein Gummihalsband um den Kopf gebunden, das sie schon schwer verletzt hatte, als sie zu uns fand, so dass sie zwei Operationen über sich ergehen lassen musste. Zu allem...

💔 Pechvogel Benny: Ausgesetzt und 3x angefahren ❤️‍🩹

Unser Pechvogel Benny wurde von 3 Autos überrollt, weil er dem toten Hundekumpel, den bereits zuvor ein Auto überfahren hatte, nicht von der Seite weichen wollte. Zum Glück wurden unsere Tierschützer direkt verständigt und konnten den Rüden, der vor Schmerzen...

💔 Pechvogel Benny: Platte gebrochen – er musste erneut operiert werden! ❤️‍🩹

Unser Benny, der von 3 Autos angefahren und dabei einen Bruch in der Wirbelsäule, einen in der Hüfte und dem rechten Vorderbein erlitten hat, hat eine regelrechte Odyssee hinter sich. Zu allem Überfluss musst er dringend operiert werden, da seine Platte...

🤯 Wie kann man nur? Von der Brücke in den Fluss geworfen • 3 von 5 Welpen wurden gerettet!

Wieder wurden unsere Tierschützer um Hilfe gebeten! Ein Angler hatte einen Mann beobachtet, wie er 5 Welpen von einer Brücke in den Fluss Neretva geworfen hatte. Er hat keine Sekunde gezögert und ist sofort hingeschwommen und hat nach ihnen getaucht. Leider...

Op- und Ausreisekosten Yuki

Das kleine Kitten Yuki, das unsere Tierschützer vor ca. 1 Monat von der Straße aufgelesen haben, hat sich mittlerweile sehr gut entwickel. Leider stellt sich sehr schnell nach ihrer Rettung heraus, dass das Herpesvirus bereits zu weit vorangeschritten war...

🆘Wir benötigen deine Hilfe 🆘

Der kleine Leo muss dringend operiert werden, damit die Brüche nicht falsch zusammen wachsen! 5 Brüche und 3 davon müssen dringend operiert werden. Die Frakturen am Becken werden mit der Zeit verheilen. dennoch müssen wir jetzt handeln und brauchen dafür...

🙏Bitte hilf unserer Rosalia🙏

Die ersten Lebenswochen unserer kleinen Rosalia waren nicht einfach. Zuerst musste sie, mit ihrer Mama Malaika und ihren sechs Geschwistern, auf der Straße leben. Eine Anwohnerin nahm die kleine Familie glücklicherweise direkt auf. In Sicherheit waren sie...

⚠️ Malikas große Chance – doch sie hat Schmerzen ⚠️

Unsere Malika wurde von den kroatischen Tierschützern als Streuner von der Straße aufgelesen. Was sie vorher erlebt hat, wissen wir nicht, doch wir können uns vorstellen, dass sie nicht viele positive Erfahrungen mit Menschen sammeln durfte, da sie sich...

🆘 Kiki hat Schmerzen – hilfst du uns bei den Kosten für die Computertomographie? 🙏

Unsere Tierschützer haben uns berichtet, dass die gerade mal 11 Monate alte Kiki, Probleme beim Laufen und auch beim Hinlegen hat. Sie scheint dabei arge Schmerzen zu haben. Die Tierschützer hatten bereits eine Röntgenaufnahme anfertigen lassen, doch leider...

Fördermitgliedschaft

GELDSPENDEN

SACHSPENDEN