wir brauchen hilfe

Unsere Sorgenkinder
Übernimm eine Patenschaft
HILF MIR

Unsere Sorgenkinder

Leider haben wir immer wieder Sorgenkinder in unserer Obhut, die dringend unsere Hilfe benötigen. Doch ohne deine Unterstützung können wir ihnen nicht helfen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind wir dringend auf finanzielle Spenden angewiesen. Mit deiner Geldspende hilfst du uns die medizinische Versorgung unserer Sorgenkinder zu gewährleisten.

Bitte hilf uns dabei weiterhin Hunde- und Katzenleben zu retten.

Ria

Ria

Rea

Rea

Molly

Molly

Brownie

Brownie

Nika

Nika

Amy

Amy

Hier kannst du die Geschichten unserer Sorgenkinder nachlesen:

⛓Zum Sterben zurückgelassen 💔

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von hands4animals (@hands4animals_e.v) Wir erleben oft, dass alte Hunde nicht mehr gewollt sind und auf verschiedenste Arten entsorgt werden, doch die Geschichte dieses älteren...

⚠️ Bein- und Beckenbruch – keine 2 Monate alt und bereits so schwer verletzt ⚠️

Unsere Tierschützer erhielten erneut einen Hilferuf. Eine Familie hatte ein kleines Welpenmädchen von der Straße aufgelesen und bei ihrem Haus einen kleinen Unterschlupf für sie zur Verfügung gestellt. Doch wie so oft, darf das kleine Welpenmädchen weder mit...

🆘 Hilfst du Tiago bei den OP- und Pensionskosten? 🆘

Unsere Tierschützer wurden wieder um Hilfe gebeten. Anwohner meinten, dass ein junger Rüde bereits seit 5-6 Tagen in der Gegend herumstreunt und dass dieser Hilfe benötigen würde. Der Jagdhundrüde schleift das rechte Vorderbein nur mit sich und benutzt es gar...

🆘 Amy hat die Chance wieder zu laufen – dafür braucht sie deine Hilfe 🆘

Unser Labrador Mädchen Amy ist weiterhin täglich in Behandlung. Sie geht jeden Tag zur Physiotherapie, Akupunktur und war jetzt auch nochmal bei dem Orthopäden, der sie an der Wirbelsäule operierte. Dieser ist der Meinung das Amy eigentlich schon wieder...

➡️ Neuigkeiten von unserem Labrador Mädel Amy⬅️

Ihr Lieben, wir haben euch ja bereits von unserem Labrador-Mädchen Amy berichtet, die im März einen schweren Autounfall hatte. Sie wurde mittlerweile operiert, bekommt täglich Physiotherapie und wird mit allem was sie braucht von ihrer Pflegestelle in Zagreb...

🦷 Bubis Zähne waren katastrophal und 4 mussten gezogen werden – Hilfst du ihm bei der Rechnung? 🦷

Als unsere Tierschützer Bubi aufnahmen, merkten sie rasch, dass etwas nicht stimmte. So hatte der arme Bub, der zuvor fast 8 Jahre an der Kette leben musste, tiefe Wunden unter seinen Augen! Sie brachten ihn zum Tierarzt, der diese unter Narkose reinigte,...

🚨 Welpenbub in schlimmen Zustand gerettet 🚨

Warum bitten wir immer wieder, und immer wieder aufs Neue, um eure Unterstützung in Form von Geldspenden? Weil unsere Tierschützer mittlerweile fast täglich ein neues Sorgenkind retten. Und wir dringend Medizinpaten benötigen sowie eure Hilfe, um die ganzen...

❗️Maya und Taro – bei einer Beißerei zwischen den Geschwistern verlor sie ihr Leben und er seine Rute ❗️

Dass ein Tierheim, in dem viele Hunde auf wenig Platz gehalten werden, nicht der beste Ort für Junghunde ist, wissen wir schon lange. Es fehlt die Beschäftigung, es fehlt die Abwechslung, es fehlt die Liebe der eigenen Menschen. Unsere Tierschützer leisten...

❌ Dobermann Welpe ausgesetzt mit gebrochenem Bein ❌

Bereits vor 2 Tagen wurde unseren Tierschützern ein Dobermann gemeldet, der sich direkt am Grenzübergang aufhalten würde. Er sei jedoch etwas ängstlicher und hätte wohl eine Verletzung am Bein, da er humpeln würde. Doch bis unsere Tierschützer vor Ort waren,...

❌ Hundemama mit 6 Welpen aus Bruchbude gerettet ❌

Eine Hündin wurde mehrfach in der Stadt gesichtet und unseren Tierschützern gemeldet. Im Vergleich zu vielen Städten vor Ort ist das nämlich ein sehr seltener Anblick. Und die Bewohner der Stadt melden meist zügig unseren Tierschützern, wenn sie doch mal...

Fördermitgliedschaft

GELDSPENDEN

SACHSPENDEN