Sachspenden für unsere Hunde

Sachen spenden für Hunde

Sachspenden für Hunde helfen Hands4Animals

Unsere 150 geretteten Hunde aus den schlimmsten Umgebungen – von der Straße, aus der Tötungsstation, vom Tierquäler – brauchen ein Übergangszuhause bei uns im Asyl, in dem sie sich erholen können. Ihr Leben hing am seidenen Faden und wir brauchen dafür deine Hilfe, dass sie sich von ihrem Leid erholen. Beispielsweise Kuscheltiere, Decken, Boxen oder ein Spielzeug können ihr Wohlbefinden steigern. Dafür brauchen wir Sachspenden, um sie zu umsorgen und es ihnen kuschelig warm im Winter zu machen und sie im Sommer vor der Sonne zu schützen.

Sachspenden über unsere Wunschliste

Wunschliste über den Tierschutz-Shop

Über den Tierschutz-Shop den Tierschutz mit Hundefutter und Hundezubehör unterstützen

Hier gibt es eine ganze Menge an Sachen zu bestellen wie Shampoo und Spon-on gegen Ungeziefer. Sowas können unsere Hunde sehr dringend gebrauchen, da wir sie oftmals in einem schlechten Zustand finden und diese erstmal versorgen müssen. Auch Futter wird hier bereitgestellt zur Bestellung.

✓Artikel aus der Wunschliste auswählen
✓ Artikel bestellen und bezahlen (Paypal, Vorkasse, Überweisung, Sofortbezahlung, Kreditkarte)

Damit die Spenden direkt ins Asyl geliefert werden, müssen mindestens 2 Paletten voll werden oder auf Wunsch werden sie nach circa 3 Monaten auf eine Sammelstelle geschickt, um sie ins Asyl zu fahren. Du kannst den Status der Spenden ganz unten in der Liste nachverfolgen.

 

Mit gebrauchten Sachspenden unterstützen

Unsere geretteten Vierbeiner freuen sich über Sachen, die du nicht mehr brauchst. Wir nehmen deine Sachspenden entgegen und fahren sie in regelmäßigen Abständen nach Capljina. Möchtest du uns gern unterstützen, fülle bitte das Kontaktformular aus.

Hier einige Beispiele, was den Vierbeinern bei der Genesung unterstützt und im Winter/Sommer zum Überleben gebraucht wird:

✓ Spielzeug (Bälle, Gummiknochen, Kordeln)
✓ Plüschtiere
✓ Körbe & Transportboxen
✓ Futter- und Wassernäpfe
✓ Leinen
✓ Halsbänder
✓ Sicherheits-/Geschirre
✓ Planen jeglicher Art (als Sonnenschutz)
✓ Decken & Handtücher (für den Winter)

Fülle das Kontaktformular aus für deine gebrauchten Sachspenden

Teile uns mit wie wir dich kontaktieren können, um dir mitzuteilen, wo du deine Spende hinschicken kannst. Teile uns auch mit, mit was du uns unterstützen möchtest. Wir freuen uns sehr über deine Hilfe. Nur so können wir Leben retten und ihre Welt zusammen verändern!