Rette mich
Mischling

POLDI in
66887 Rammelsbach

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 7 Jahre, 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 50cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Poldi kommt mit Artgenossen gut aus, Hündinnen sind ihm aber lieber als Rüden
  • Standort: 66887 Rammelsbach
  • Status: 02/2021

Ich habe zwei Paten – herzlichen Dank!

Patenkind Poldi

Vielen Dank!

Patenkind Poldi

Vielen Dank!

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland und habe damit schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Dadurch kann ich meine neuen Menschen persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptieren!

Melde dich jetzt und lerne mich persönlich kennen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Poldi war nicht mehr willkommen – nach 6 Jahren bei seiner Familie musste er gehen ❗️

Poldi hat schon einiges in seinem Leben erlebt und sucht nun endlich seine Menschen. Er lebt seit einigen Monaten bei einer erfahrenen Pflegestelle, die viel mit ihm gearbeitet hat.

Tina berichtet folgendes zu ihm: Poldi kommt bislang mit allen Hunden (nach ein wenig Gemotze) wunderbar klar und freundet sich dann auch zügig an. Mit Menschen außerhalb des Hauses besteht auch kein Problem mehr. Im Haus erschreckt er sich noch vor ganz fremden Menschen, verbellt diese aber nur noch. Er geht nicht mehr nach vorn und man kann ihn gefahrlos füttern.

So ist er freundlich und neugierig. Immer zum spielen oder arbeiten bereit. Für Gouda tut er fast alles 😁 Ein toller Hund aber keine Kinder unter 16 Jahren. Und optimal zu einer lieben großen Hündin.

Wir wünschen uns für Poldi ein Zuhause außerhalb der Stadt, in einem Haus mit Garten und Menschen, die Hundeverstand und viel Liebe mitbringen.

Poldi wurde von uns in jungen Jahren an eine Familie nach Hamburg vermittelt. Damals hieß er Snooky. Hier findet ihr sein Profil bei unseren Glückskindern.

Vor kurzem hat sich die ehemalige Besitzerin an uns gewandt. Poldi muss weg und wir sollen ihn zurücknehmen. Die Gründe waren sehr wirr und für uns nicht nachzuvollziehen.

Poldi ist

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert
 

Er wird nur vermittelt mit

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Sonder-Schutzgebühr von 150€
 
 

Darf ich Teil deiner Mensch-Hund-Familie werden?

Ich freue mich sehr, wenn du dich für mich interessierst! Klicke oben auf den Reiter “Adoptiere mich” und fülle die Selbstauskunft aus, wenn du mich bald an deiner Seite wissen willst. 

In Liebe dein vielleicht zukünftiger Vierbeiner