💔 Matteo hat uns unerwartet und viel zu früh verlassen! 💔
Heute morgen ereilte uns die schreckliche Nachricht, dass Matteo nicht mehr unter uns weilt.
Matteo, der gestern noch mit Haris gespielt hat, lag heute morgen Tod in seinem Zimmer. Woran er gestorben ist, wissen wir nicht sicher. Anhand der Fotos, die wir euch aber ersparen wollen, vermuten wir ein geplatztes Hämangiosarkom (Milztumor).
Der Schock und die Trauer um diese wunderbare Hundeseele, der auf Grund seiner Rasse kaum Chancen auf eine Vermittlung hatte, sind tief. Vor kurzem ging es ihm schon mal nicht so gut, doch mit Belmas liebevoller Pflege erholte er sich wieder. Zumindest sah es für uns alle so aus…….. deshalb hat uns sein Tod nun ganz besonders getroffen .
Matteo, der so ein schweres Schicksal hinter sich hatte und nur durch das Eingreifen von Belma und uns dem entkommen ist, durfte niemals erleben erfahren, wie es ist ein eigenes liebevolles Zuhause zu haben. Vor ein paar Monaten bot sich eine Pflegestelle für ihn aus Österreich an, die dann aber kurz vorm Transport abgesprungen ist. Belma bemühte sich wirklich so gut sie konnte und schenkte ihm sehr viel Liebe und Zuneigung, doch ein eigenes Zuhause mit einem warmen Bett ersetze das nicht.
Lieber Matteo der Verlust von dir schmerzt uns sehr. Du warst so ein lustiger und lieber Bollerkopp. Dich musste man einfach lieb haben. Bei meinem letzten Besuch hast du mir nochmal gezeigt, was du für ein wunderbarer Hundebub du doch bist. Ich hatte dir fest versprochen irgendwo doch noch den Menschen zu finden, der dich zu sich holt. Ich konnte dieses Versprechen leider nicht
einhalten. Nun bist du frei und läufst über grüne Wiesen und hast keine Schmerzen mehr. Wir sehen uns irgendwann wieder lieber Matteo und bis dahin pass gut auf dich auf❣️ Wir, ich werden dich nie vergessen.