Mischling
MINU
- Alter: ca. 5 Jahre
- Geschlecht: weiblich
- Größe: ca. 50cm
- Rasse: Labrador-Mischling
- Besonderheiten: Wurde einfach ausgesetzt
- Status: 02/2021
Ich habe einen Paten – herzlichen Dank!
Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.
Möchtest du dafür sorgen, dass ich jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm meine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du mir zu Kräften zu kommen und rettest mein Leben!
Informiere dich jetzt und werde mein Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)
Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.
Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.
Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.
Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.
Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.
Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie
Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben
Überweisungen
Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX
Paypal
spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.
Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.
Minu wurde vor dem Asyl an einem Container angebunden und zurück gelassen
Wir können es nicht nachvollziehen, wie ihre Besitzer das über sich bringen konnten und Minu zurück ließen. Die Hündin fanden unsere Tierschützer eines morgens vor den Toren unseres Asyls. Angebunden an einem der Container, damit sie nicht weglaufen konnte.
Wie sehr sie Menschen liebt, merkt unser Tierschützer Zeljko jeden Tag. Ihn, der sie vor den Toren des Asyls aufgefunden hat, liebt sie mittlerweile sehr. Doch leider kann er nicht jeden unserer Schützlinge zu sich nehmen. So bleibt unserer Minu noch die Hoffnung, dass es da draußen Jemanden gibt, der ihr ein tolles Leben an seiner Seite anbietet.
Mit anderen Hunden ist Minu super verträglich. Jedoch fokussiert sie sich auf ihre Lieblingsmenschen und freut sich über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit, die sie erhält.
Unsere Minu freut sich jetzt schon auf die Reise zu ihrer neuen Familie. Sendest du ihr schnell noch ein Reiseticket zu dir?