Beim Schenken etwas Gutes tun

von | Nov 3, 2023 | Allgemein

Bestellst du Weihnachtsgeschenke online? Dann unterstütze damit doch unseren Verein!

Über das Portal www.gooding.de kannst du beim Einkauf Prämien für uns sammeln – und zwar in über 2.100 Shops! Du selbst bezahlst dabei keinen Cent mehr, die Prämie zahlen die teilnehmenden Anbieter.

Mitmachen geht ganz leicht:

  1. Wähle unser Vereinsprofil auf Gooding aus:
    https://www.gooding.de/hands4animals-e-v-12369
  2. Suche dir einen der Shops aus und kaufe ganz normal ein.
  3. Nach deinem Kauf erhalten wir eine Prämie des Shops – du musst nichts weiter tun!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

Bella’s Traum von einem Zuhause – hilfst du ihr, auszureisen?

Bella wünscht sich sehnlichst, endlich ein Zuhause bei ihren Für-Immer-Menschen zu finden. Derzeit lebt sie auf der Straße in der Nähe eines Hochhauses - hier hat unsere Tierschützerin einen Unterschlupf im Keller des Hauses geschaffen, den Bella gerne nutzt....

Lola möchte nicht zurückbleiben – hilfst du ihr, auszureisen?

Während Schwester Elsa bald zu ihrer Familie ziehen darf, benötigt Lola dringend deine Hilfe, um auf ihre Pflegestelle nach Deutschland reisen zu können. Die bezaubernde Hundedame möchte nicht zurückbleiben. Lola und ihre Geschwister wurden direkt nach ihrer...

Olli bekommt endlich eine zweite Chance – hilfst du ihm, auszureisen und seine Familie zu finden?

Unser liebevoller Rüde Olli benötigt deine Hilfe, um nach Deutschland zu seiner Pflegestelle reisen zu können. Ursprünglich hatte Olli bereits ein Zuhause gefunden, doch da er zu einem unerwartet großen Bub heranwuchs, änderten sich auch seine Ansprüche an...

Rocky möchte seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen – hilfst du ihm, endlich auszureisen?

Rocky, unser treuer und liebevoller Schäferhundrüde, sehnt sich danach, den Rest seines Lebens in einem eigenen warmen Körbchen in einer liebevollen Familie zu verbringen. Doch vor Ort hat Rocky kaum Chancen, gesehen zu werden - zahlreiche Narben auf seinem...

Dona verliert ihren Pflegeplatz – hilfst du ihr auszureisen und sie vor dem Tierheim zu bewahren?

Dona, unsere liebe, kleine Mischlingshündin, wurde zusammen mit ihren Welpen aufgenommen. Sie hat bereits erfolgreich einen riesigen Mammatumor entfernt bekommen, doch jetzt droht ihr der Verlust ihrer Pflegestelle vor Ort. Ein Umzug ins Tierheim wäre für die...

Bildhübscher Lennart möchte endlich ankommen – Hilfst du ihm dabei, auszureisen?

Lennart, der kleine liebenswerte Rüde mit dem bezaubernden Hundeblick, wurde alleine auf der Straße gefunden und von unseren Tierschützern aufgelesen. Leider hat sich bisher noch Niemand für den hübschen Bub gemeldet, dabei sind wir uns sicher: einmal in Deutschland...

Lebensfrohe Lia wünscht sich sehnlichst ein warmes Körbchen – Hilfst du ihr dabei, auszureisen?

Unsere liebenswerte und lebensfrohe Hündin Lia hat die Möglichkeit erhalten, auf eine Pflegestelle in Deutschland zu reisen, wo sich ihre Chancen auf ein dauerhaftes und liebevolles Für-Immer-Zuhause deutlich erhöhen würden. Lia wurde zusammen mit ihren Schwestern...

💔 🆘 Jači: vom Zug erwischt – 3 Beine müssen amputiert werden 🆘

10 Tage lief eine Rüde laut den Anwohnern mit einer Verletzung herum, die wir uns nicht mal in den schlimmsten Träumen ausmalen würden. Unsere Belma rief uns an, weinend.. sie habe gerade einen Anruf erhalten von einem Mann, der ihr gemeldet hat, dass in der...

Nellys Platte verursachte Schmerzen und musste raus – Hilfst du ihr bei den OP-Kosten?

Nelly kam unter furchtbaren Bedingungen zu uns und musste Schreckliches erleiden. Jemand hatte ihr ein Gummihalsband um den Kopf gebunden, das sie schon schwer verletzt hatte, als sie zu uns fand, so dass sie zwei Operationen über sich ergehen lassen musste. Zu allem...

Bezaubernde Hundedame Mala wünscht sich endlich eine eigene Familie – Hilfst du ihr dabei, auszureisen?

Mala wurde zusammen mit ihrem Bruder Snoopy auf einer Müllhalde gefunden. Die beiden waren in einem schrecklichen Zustand - voller Milben und Räude. Malas Mama und die anderen Geschwister überlebten nicht; sie wurden mit Rattengift vergiftet, bevor sie gerettet werden...