die letzte ehre

Regenbogenkinder
  • Alter: ca. 8 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Bella ist noch sehr schüchtern.
  • Status: 10/2021

Ich hatte einen Paten – herzlichen Dank!

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

💔 Viel zu früh bist du von uns gegangen – R.I.P. Bella 🌈 Unsere Tierschützerin Sena hat dich mit deinen Geschwistern mitten im Wald gefunden, da wo dich deine Menschen einfach zurückgelassen haben, um dich loszuwerden. Doch du hattest das große Glück, dass dich liebe Menschen fanden und die Verantwortung übernahmen, die andere von sich geschoben haben. Leider war es uns nicht vergönnt dir ein schönes Zuhause zu finden. Dabei können wir gar nicht nachvollziehen, warum dich bisher keiner entdeckt hat! Dein kurzes Leben war bereits von so viel Kampf geprägt, doch hast du doch immer wieder ausgekämpft. Dein Tod kam völlig überraschend. Gestern war die Welt noch in Ordnung und hast du bereits die Augen für Immer verschlossen. Doch du hattest deine Menschen: deine Pflegefamilie, die sich um dich und deine Geschwister liebevoll gekümmert hat. Du wurdest umsorgt und geliebt liebe Bella. Wir werden dich nie vergessen 💔

Liebe Bella, komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈

Hey Ihr! Ich bin Bella

Man nennt mich nicht umsonst so. Mein helles Fell lässt mich in der Sonne glänzen und mein Lächeln ist unschlagbar!

Ich bin eine aufgeschlossene kleine Hündin, die gerne die Welt entdecken würde, leider bin ich aber noch recht schüchtern und benötige von meinen Menschen Hilfe. Natürlich muss ich noch das Hunde 1×1 lernen, denn ich bin ja noch recht jung. Ich wurde mit meinen Geschwistern ohne meine Mama ausgesetzt – alleine in einem Waldstück ohne Futter und Wasser.

Ein Glück haben wir alle überlebt und konnte bei meiner Pflegefamilie wieder zu Kräften kommen. Hier werde ich super und sehr liebevoll großgezogen, doch bleiben können wir nicht. Meine Pflegemama braucht doch den Platz, um bald wieder neue kleine Hundebabys zu retten. Es gibt leider viel zu viele Welpen auf der Straße, die auch gerettet werden wollen.

Schenkst du mir ein Reiseticket, damit ich mit dir in ein neues Leben starten kann? Wichtig ist nur, dass du dir Zeit für mich nimmst und auch ein Leben lang haben wirst. Alles andere bekommen wir mit viel Geduld und Liebe zusammen hin.

Da unsere Bella noch sehr schüchtern ist, suchen wir für sie eine erfahrene Pflegestelle – gerne mit souveränem Ersthund.