[cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″]

[cmsms_divider width=”long” height=”1″ position=”center” margin_top=”50″ margin_bottom=”50″ animation_delay=”0″]

[cmsms_button button_link=”https://hands4animals.de/tiervermittlung/” button_target=”blank” button_text_align=”center” button_font_weight=”normal” button_font_style=”normal” button_border_style=”solid” button_bg_color=”#9bc654|100″ button_text_color=”#ffffff|100″ button_border_color=”#9bc654|100″ button_bg_color_h=”#9bc654|100″ button_text_color_h=”#ffffff|100″ button_border_color_h=”#9bc654|100″ animation=”lightSpeedIn” animation_delay=”0″]Ich habe ein Zuhause gefunden – aber meine Fellkumpels suchen noch![/cmsms_button][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”center” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]🐾 Benji sucht dich als neue Familie! 🐾[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Unseren Benji wollte Niemand mehr haben. Er irrte durch die Straßen, immer auf der Suche nach lieben Menschen. Doch keiner wollte ihn bei sich aufnehmen und Unterschlupf geben. Vielmehr haben sie ihn alle davongejagt. Wir vermuten, dass er auf der Suche nach seinem Zuhause war, doch diese Gegend für ihn einfach nicht bekannt ist. Wahrscheinlich haben seine Menschen ihn etliche Kilometer von daheim ausgesetzt, um so zu verhindern, dass er wieder zurückfinden würde.

Und wie es so immer ist, wurden unsere Tierschützer informiert. Zunächst sah es so aus, als wäre er nur abhanden gekommen, so sieht der Rüde sehr gepflegt aus. Doch leider meldete sich niemand auf das Such-Inserat. Da er zudem nicht gechipt ist, war es unmöglich weiter nach seiner Herkunft zu forschen.

Benji liebt Menschen und findet andere Hundekumpels ganz toll. Dabei freut er sich sehr, wenn er den Garten erkunden und dort spielen darf.

Für den bildhübschen Traumhund suchen wir nun eine Familie, die ihn als neues Mitglied bei sich aufnimmt. Er hat ein Zuhause verdient, in dem er sein eigenes Körbchen und seinen eigenen Futternapf hat. Ein sicheres Zuhause mit Menschen, die ihn lieben und die er zurück lieben darf.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest dem hübschen Benji ein Zuhause geben?

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_icon_list_items type=”block” icon_type=”image” icon_size=”30″ heading=”h4″ icon_space=”100″ items_color_type=”border” border_width=”10″ border_radius=”50%” unifier_width=”1″ position=”left” animation_delay=”0″][cmsms_icon_list_item image=”34365|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-11-300×300.jpg|medium” title=”❗️ Bitte beachten ❗️”]

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34369|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-15-300×300.jpg|medium” title=”Benji ist”]

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34373|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-01-300×300.jpg|medium” title=”Er wird nur vermittelt mit”]

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 375€

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34368|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-14-300×300.jpg|medium” title=”Verträglichkeit mit Katzen”]

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

[/cmsms_icon_list_item][/cmsms_icon_list_items][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

22. November 2020