Bobbo †

[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]† Bobbo wurde von unseren Helferinnen in Mostar an der Straße gefunden. Er wurde von einem Auto angefahren und hatte zu starke Verletzungen. Es blieb ihnen leider nichts anderes übrig, als Bobbo von seinen Schmerzen zu erlösen. R.I.P. Bobbo †[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Bobbo durfte nie Glück und Zufriedenheit in seinem kurzen Leben erfahren. Aber seinen letzten Weg musste er nicht alleine gehen… Darija hielt ihn im Arm und hat um ihn geweint. So hat er, auch wenn nur kurz, noch einmal erfahren wie es sich anfühlt geliebt zu werden…

Wir trauern und weinen um Bobbo…:-(

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

12. September 2013