die letzte ehre

Regenbogenkinder
Europäische Hauskatze

DINA 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 1 Jahr, 2 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: normal
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Besonderheiten: Dina hatte einen Autounfall und daraus resultierend eine gebrochene Rute, sowie Probleme beim Kot absetzen
  • Aufenthaltsort: 45307 Essen
  • Status: 05/2022

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt und hatte damit schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Dadurch hätte ich meine neuen Menschen persĂśnlich kennenlernen kĂśnnen, doch leider wollte mich niemand adoptieren! Bei meiner Pflegefamilie durfte ich aber bis zum Schluss bleiben – fĂźr mich war das meine Familie, die mit auf die letzten Tage einen schĂśnen Lebensabend bereitet hat ❤️

 

Viele unserer Schßtzlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die MÜglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Dina hatte in jungem Alter einen Autounfall und daraus resultierende Probleme mit Inkontinenz und dem Absetzen von Kot. Zuletzt hatte sie das große GlĂźck auf eine Pflegestelle zu reisen, doch die Tierärzte in Deutschland sahen keine Chance, dass Dina, aufgrund ihrer vielen weiteren kĂśrperlichen Baustellen, ein lebenswertes, schĂśnes Katzenleben fĂźhren kĂśnnte, weswegen sie erlĂśst wurde. Mach es gut, kleine Maus. Wir werden dich nicht vergessen…