[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″]

[cmsms_divider width=”long” height=”1″ position=”center” margin_top=”50″ margin_bottom=”50″ animation_delay=”0″]

[/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/2″][cmsms_button button_link=”https://hands4animals.de/tiervermittlung/” button_target=”blank” button_text_align=”center” button_font_weight=”normal” button_font_style=”normal” button_border_style=”solid” button_bg_color=”#9bc654|100″ button_text_color=”#ffffff|100″ button_border_color=”#9bc654|100″ button_bg_color_h=”#9bc654|100″ button_text_color_h=”#ffffff|100″ button_border_color_h=”#9bc654|100″ animation=”lightSpeedIn” animation_delay=”0″]Ich habe ein Zuhause gefunden – aber meine Fellkumpels suchen noch![/cmsms_button][/cmsms_column][cmsms_column data_width=”1/2″][cmsms_button button_link=”https://hands4animals.de/helfen-und-spenden/patenkinder/” button_target=”blank” button_text_align=”center” button_font_weight=”normal” button_font_style=”normal” button_border_style=”solid” button_bg_color=”#9bc654|100″ button_text_color=”#ffffff|100″ button_border_color=”#9bc654|100″ button_bg_color_h=”#f98227|100″ button_text_color_h=”#ffffff|100″ button_border_color_h=”#f98227|100″ animation=”lightSpeedIn” animation_delay=”0″]Ich war ein Patenkind![/cmsms_button][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]🐾 Donna lebte an der Kette, bevor sich unsere Tierschützer ihrer annahmen 🐾[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Die kleine Donna, die mit ihren 5kg so groß wie eine kleine Katze ist, hatte es bisher nicht leicht in ihrem Leben. So war sie bisher zwar Teil einer Familie, aber durfte nicht im Haus wohnen, sondern fristete ihr Dasein draußen in einer Hundehütte an die sie mit einer Kette gebunden war. Wir können uns gar nicht vorstellen, dass ein so kleiner Hund kein Plätzchen bei ihren Menschen im Haus gefunden hätte, doch leider ist das die Realität in Kroatien und Bosnien-Herzegowina. Hunde werden nicht als Teil der Familie angesehen und haben im Haus schon gar nichts verloren.

Leider passierte in ihrer Menschenfamilie eine Tragödie, die dazu führte, dass sie vergessen wurde. Der Familienvater stach seine Frau mit dem noch ungeborenen Kind nieder. Er landete im Gefängnis und sie im Krankenhaus. Und Donna war vergessen. Es kümmerte sich Niemand mehr um sie. So mussten unsere Tierschützer beherzt eingreifen und Donna da rausholen.

Leider haben wir keine Pflegestellenplätze bei einer Familie Zuhause und Donna zog ins Asyl. Doch leider hält die Pechsträhne der kleinen hübschen Hundedame an. Sie wurde von einer Schlange gebissen! Glücklicherweise hat sie diesen Schlangenbiss überlebt, doch befindet sie sich aktuell noch beim Tierarzt in Behandlung. Sie bekommt nun täglich Infusionen und kämpft noch gegen das Schlangengift an. Bald wird sie wieder ins Asyl dürfen. Doch wir würden sie viel lieber in einem neuen Zuhause oder bei einer Pflegefamilie sehen und ihr den Weg zurück ins Asyl ersparen.

Kannst du die liebe, herzliche Donna, die sich sowohl mit Hunde, als auch Katzen super versteht und die auch an Kinder gewöhnt ist, bei dir aufnehmen und ihr Leben retten?

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_icon_list_items type=”block” icon_type=”image” icon_size=”30″ heading=”h4″ icon_space=”100″ items_color_type=”border” border_width=”10″ border_radius=”50%” unifier_width=”1″ position=”left” animation_delay=”0″][cmsms_icon_list_item image=”34365|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-11-300×300.jpg|medium” title=”❗️ Bitte beachten ❗️”]

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34369|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-15-300×300.jpg|medium” title=”Donna ist”]

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34373|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-01-300×300.jpg|medium” title=”Sie wird nur vermittelt mit”]

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 375€

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34368|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-14-300×300.jpg|medium” title=”Verträglichkeit mit Katzen”]

Donna hat bei der Tierschützerin, die sie von der Kette befreit hat, Katzen kennengelernt und versteht sich gut mit diesen.

[/cmsms_icon_list_item][/cmsms_icon_list_items][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_gallery layout=”gallery” gallery_type=”grid” gallery_padding=”10″ image_size_gallery=”full” gallery_columns=”4″ gallery_links=”lightbox” animation_delay=”0″]37018|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/H4A_2020_Pate_Donna_Alexander-Sabine-Erdstein_1-150×150.png[/cmsms_gallery][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Oktober 2020