Glückskind
  • Alter: ca. 2 Jahre, 5 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 50cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Emmi ist super freundlich, sehr liebenswert und versteht sich super mit anderen Hunden
  • Aufenthaltsort:  81249 München
  • Status: 08/2022
Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Ich hatte einen Paten – herzlichen Dank! Außerdem wurde meine Kastration übernommen, danke Nicole!

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ich heiße Emmi und bin Hundemama von 8 Welpen

Hey ihr, ich bin die wunderhübsche Emmi! Ich bin eine super freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich auch ohne Probleme mit ihren Artgenossen versteht.

Ich musste leider schon einiges durchmachen: Mit meinen acht Welpen wurde ich ausgesetzt, dem Schicksal überlassen. Meine Welpen waren grade einmal drei Wochen alt. Als wir von den Tierschützern gefunden wurden, konnten wir unser Glück kaum fassen. Wir kamen im Asyl wieder zu Kräften und meine Welpen machten täglich Fortschritte. Leider überlebte nur der kleine Snoopy, da sich meine Welpen einer nach dem anderen mit dem Parvovirus ansteckte. Snoopy ist nun groß genug und braucht mich nicht mehr, daher kann auch ich nun auf die Suche nach meinen Menschen gehen.

Ich freue mich sehr auf ein warmes Körbchen und Ausgiebige Spaziergänge mit dir zusammen. Wenn du mir Zeit zum Ankommen gibst und mir Schritt für Schritt deine Welt zeigst, freue ich mich über deine Anfrage!