die letzte ehre

Regenbogenkinder
  • Alter: ca. 3 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: der Hundebub Florian wurde im Tierheim von Mama Nika zur Welt gebracht, nachdem sie kurz vorher von unseren Tierschützern hochträchtig in der Stadt ausgesetzt gefunden wurde
  • Status: 10/2022

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Viel zu früh bist du von uns gegangen

Lieber Florian, es tut uns so leid, dass wir dir und deinen Geschwistern nicht helfen konnten und ihr, kurz bevor ihr die zweite Impfung bekommen habt, alle am Parvo-Virus erkrankt und dieser heimtückischen Krankheit erlegen seid. Wir hätten dich gerne noch weiter aufwachsen sehen und dich in ein schönes Zuhause bei Menschen, die dir eine noch bessere Zukunft hätten schenken können, begleitet.

R.I.P. Florian und grüß uns die anderen Schützlinge, die bereits hinter der Regenbogenbrücke darauf warten, eines Tages wieder mit uns vereint zu sein.