die letzte ehre

Regenbogenkind
Mischling

FRONDI 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 4 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Frondi wurde allein vor den Toren unseres Asyls ausgesetzt
  • Status: 01/2022

Viel zu frĂźh mĂźssen wir Abschied nehmen

Der kleine Frondi wurde ganz allein vor den Toren unseres Asyls ausgesetzt. Unsere TierschĂźtzer nahmen ihn liebevoll auf und bald sollte Frondi sich auf die Suche nach einem liebevollem FĂźr-Immer-Zuhause machen, doch soweit kam es leider nie.

An dem einen Tag war er noch normal, tobte, schmuste und war voller Lebensfreude. Am darauffolgenden Tag fand Belma ihn zusammengerollt, mit geschlossenen Augen in der HundehĂźtte liegend. Keine Anzeichen von Wunden, kein Zeichen davon, dass er sich Ăźbergeben hatte, nichts. Er war einfach eingeschlafen.

Lieber Frondi, wir werden dich nicht vergessen und hoffen, dass du da oben ganz viel Spaß hast mit den anderen Welpen, die in letzter Zeit viel zu früh von uns gegangen sind.

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.