die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

GITTI 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 3 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: das kleine Hundemädchen Gitti wurde mit ihren 4 Geschwistern an der Straße vor dem Asyl gerettet
  • Status: 06/2022

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Bezaubernde Gitti sehnt sich nach einem gemĂźtlichen Heim

Gittis Weg zu uns kennen wir nicht genau. Alles, was wir wissen, ist, dass sie einfach eines Tages in einem Karton mit ihren Geschwistern, auf dem Weg der zum Asyl führt, saß und darauf wartete befreit zu werden. Unsere Tierpfleger zögerten nicht und brachten die Rasselbande natürlich schnell in Sicherheit.

Doch auch wenn Gitti und ihre Geschwister zwar jetzt in der Obhut des Asyls untergebracht sind, droht ihnen das selbe Schicksal vieler anderer Hunde. Im jungen Alter übersehen werden, 2, 3 Ausreisen verpassen und schon ist aus einem kleinen Welpen ein stattlicher Junghund geworden, für den die Vermittlung um einiges schwieriger wird. Damit genau dies nicht geschieht und Gitti nicht im Tierheim großwerden muss, suchen wir nun für sie eine passende Familie.

Wir wünschen uns Menschen, die ihr mit Liebe und Zuneigung begegnen, aber auch mit einer Menge Verständnis und Geduld. Dinge wie die Stubenreinheit und der Grundgehorsam brauchen, gerade bei Welpen, oft noch etwas Zeit und sind nicht von heute auf morgen gelernt. Nimmt man sich dieser Aufgabe allerdings an, wird es Gitti dir doppelt und dreifach zurück geben. Ihre wundervolle und aufgeweckte Art steckt einfach an, sodass einem nichts anderes bleibt, als sich in sie zu verlieben. Auch wenn sie, welpentypisch, noch etwas ungestüm und wild ist, zeigt sie gleichzeitig große Zuneigung Menschen gegenüber und auch mit den anderen Hundekindern versteht sie sich blendend. Wir verstehen somit erst recht nicht, wie man so einem zuckersüßen Blick widerstehen kann 😍

SIehst du das ähnlich? Dann fßlle eine Selbstauskunft ßber dich aus und lasse Gitti bei dir, statt im Shelter aufwachsen.

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von hands4animals (@hands4animals_e.v)