die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

HANNI 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 2 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird groß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: das kleine Hundemädchen wurde mit ihren 3 Geschwistern einsam neben einer Straße  in der Nähe eines GrenzĂźbergangs gefunden
  • Status: 06/2022

Wir nehmen Abschied…

Viel zu frßh hat uns Hanni verlassen. Das kleine Hundemädchen wurde von unseren Tierschßtzern mit ihren 3 Geschwistern gerettet. Die ersten zwei Wochen entwickelten sie sich wunderbar, doch dann erwischte Parvo die kleine Familie und Hanni verstarb als Erste.

Es tut uns so Leid, liebe Hanni, dass du nicht hast größer werden dürfen. Dass du niemals die Liebe deiner Menschen spüren durftest. Unsere Tierschützer haben dich aber sehr geliebt.

Komm gut Ăźber die RegenbogenbrĂźcke kleine Hanni!