die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

JOEY 🌈

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Joey ist ein aufgeweckter, junger Rüde
  • Status: 07/2023
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ruhe in Frieden, kleiner Joey!

Der kleine Joey kam als Welpe mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in die Obhut unserer Tierschützer. Leider wurde ihm eine Darminfektion zum Verhängnis, gepaart mit der Hitzewelle, war Joeys kleiner Körper zu schwach, um den Viren etwas entgegensetzen zu können. Wir gehen davon aus, dass er zudem Problem mit seinen Organen ebenfalls dazu führten, dass er sehr schnell verstarb.

Unsere Tierschützer haben alles getan, was in ihrer Macht stand, um dir zu helfen, kleiner Joey. Wir hätten dir so gern ein leichtes und glückliches Leben ermöglicht!! Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Joey!!

Joey – wer kann diesem Blick widerstehen?

Joey wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern im Asyl von Mama Nika zur Welt gebracht, nachdem sie zuvor hochträchtig von der Straße gerettet wurde.

Joey ist ein kleiner Sonnenschein, der fröhlich durchs Leben tapst und alterstypisch gut gelaunt und aufgeschlossen ist. Mit etwas Eingewöhnungszeit und Einfühlungsvermögen wird er sich bei seiner zukünftigen Familie sicherlich schnell wohl fühlen. Dennoch sollte Joey‘s Familie bewusst sein, dass der kleine Mann außerhalb der Tierheimmauern noch nicht viel kennenlernen konnte und das gesamt Hunde 1×1 erst mit Geduld und Verständnis beigebracht bekommen muss. Ist dies aber einmal geschehen, hat man mit Joey sicherlich einen Freund fürs Leben an seiner Seite gewonnen.

Holst du Joey schon bald zu dir, um mit ihm gemeinsam täglich Spaziergänge zu unternehmen und die Welt zu erkunden?Dann fülle einfach eine Selbstauskunft über dich aus.