die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

JOSY 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 2 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Unsere TierschĂźtzer fanden Josy mit ihrer Schwester vor den Toren unseres Asyls
  • Status: 12/2021

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

💔 Kaum gerettet, so ist sie schon wieder von uns gegangen 💔

Vor 2 Wochen wurde dieses kleine Hundemädchen mit ihrem Schwesterchen vor den Toren unseres Asyl ausgesetzt. Sie wurde von unseren Tierschßtzern gepflegt, doch leider erkrankten die beiden Geschwister. Da sie bisher noch nie entwurmt wurden, hatten sich diese Parasiten viel zu sehr in ihrem kleinen KÜrpern breit gemacht. Sie hatte den Bakterien, die zusätzlich ihr geschwächtes Immunsystem befielen, nichts mehr entgegen zu setzen.

Da sie leider noch keinen Namenspaten gefunden hatte, haben wir sie Josy getauft, damit wir ihr nicht namenlos Lebewohl sagen mĂźssen!

Liebe Josy, es tut uns Leid, dass wir nicht mehr für dich machen konnten und dein Leben nur von so kurzer Dauer war! Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß uns all unsere Regenbogenkinder 🌈💔