die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

KRÜMEL 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 2 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: der kleine Hundebub Krümel wurde alleine auf der Straße gefunden, direkt am Wohnhaus unserer Tierschützer. Die Nachbarn berichteten später, dass er noch 2 Geschwister hatten, die leider überfahren worden sind
  • Status: 06/2022

Wir nehmen Abschied…

Viel zu früh hat uns Krümel verlassen. Der kleine Hundebub wurde von unseren Tierschützern gerettet und dabei auch von unzähligen Zecken befreit. Leider verstarb er nur noch ein paar Tagen in ihrer Obhut an einem der Zeckenbisse, da diese einen Virus übertragen hatten, dem er nichts entgegen zu setzen hatte.

Es tut uns so Leid, kleiner Krümel, dass du nicht hast größer werden dürfen. Dass du niemals die Liebe deiner Menschen spüren durftest. Unsere Tierschützer haben dich aber sehr geliebt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Hundemann!