[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″]

[cmsms_divider width=”long” height=”1″ style=”solid” position=”center” margin_top=”20″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]

[/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_button button_link=”https://hands4animals.de/hundevermittlung” button_target=”blank” button_text_align=”center” button_font_weight=”normal” button_font_style=”normal” button_border_style=”solid” button_bg_color=”#9bc654|100″ button_text_color=”#ffffff|100″ button_border_color=”#9bc654|100″ button_bg_color_h=”#f98227|100″ button_text_color_h=”#ffffff|100″ button_border_color_h=”#f98227|100″ animation=”lightSpeedIn” animation_delay=”0″]Ich hab schon eine tolle Anfrage – aber meine Fellkumpels hier suchen noch![/cmsms_button][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/2″][/cmsms_column][cmsms_column data_width=”1/2″][cmsms_button button_link=”https://hands4animals.de/patenschaft/” button_target=”blank” button_text_align=”center” button_font_weight=”normal” button_font_style=”normal” button_border_style=”solid” button_bg_color=”#f98227|100″ button_text_color=”#ffffff|100″ button_border_color=”#f98227|100″ button_bg_color_h=”#9bc654|100″ button_text_color_h=”#ffffff|100″ button_border_color_h=”#9bc654|100″ animation=”lightSpeedIn” animation_delay=”0″]Ich habe schon einen Teilpaten – willst du auch eine Teilpatenschaft übernehmen?[/cmsms_button][cmsms_stats mode=”bars” type=”horizontal” count=”2″ animation_delay=”0″][cmsms_stat progress=”33″ color=”#9bc654|100″][/cmsms_stat][/cmsms_stats][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]🖤 Schokofarbener Kuschelbär Louis möchte bald von seiner Familie bekuschelt werden 🖤[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Louis ist seit kurzem in Deutschland und lernt nun das Zusammenleben mit seinem Pflegepapa unter einem Dach kennen. Wie wir bereits vermutet hatten, ist Louis das Leben mit Menschen gewöhnt, jedoch nicht gemeinsam mit ihnen in einem Haus oder einer Wohnung. So war er zunächst gar nicht davon begeistert mit reinzukommen. Doch von Tag zu Tag gewöhnt er sich immer mehr daran und wir sind uns sicher, dass er es in ein paar Wochen definitiv nicht mehr missen will!

Bei der Eingewöhnung hilft ihm sein Hundekumpel, mit dem er sich von der ersten Sekunde super verstanden hat. Einen Fellfreund in seinem neuen Zuhause wird er aber nicht benötigen. Ihm ist es vielmehr wichtig, dass er Jemanden hat, der ihn ausgiebig kuschelt! Darin ist der Bub, mit den etwas kürzeren Beinchen, nämlich ein ganz Großer.

Wenn du dich direkt in Louis wunderschöne Augen verliebt hast, dann melde dich gerne bei uns, damit ihr euch ganz bald kennenlernen könnt. Bitte bedenke, dass Louis noch einige Dinge lernen muss. So zählt auch das Laufen an der Leine noch nicht zu seinen Stärken. Auch das mit der Stubenreinheit steht noch auf dem Lernprogramm. Mit deiner Hilfe, Liebe und Geduld, wird er diese und alle anderen Hürden souverän meistern.


Seine Geschichte: Louis wusste nicht was mit ihm geschah, als er eines Morgens einfach so von seinen Menschen an einem Baum direkt an unserem Asyl zurückgelassen wurde. Sein Vorbesitzer hat ihn und einen Welpen einfach dort angeleint zurückgelassen. Unsere Tierschützer entdeckten die zwei morgens, als sie wie jeden Tag zum Asyl gingen.

Dass Louis früher mit seinen Menschen leben durfte, merkt man dem lieben Buben an. Die vielen Hunde im Asyl sind ihn einfach zu viel. Er wünscht sich ein Leben an der Seite seiner Familie und nicht mitten unter 100 Hunden.

Möchtest du dem Rüden mit den wunderschönen Augen direkt zu dir holen? Er wird ein bisschen Zeit und deine Geduld benötigen, bis er sich auch bei dir zurechtfinden wird. Für gewöhnlich sind die Hunde das Leben mit ihren Menschen unter einem Dach nicht gewöhnt. Doch das machen Hunde wie Louis mit ihrer Liebenswürdigkeit doppelt und dreifach wieder wett. Zögere nicht lange, gib unserem Louis eine Chance auf eine bessere Zukunft und rette ein Hundeleben durch seine Adoption!

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_icon_list_items type=”block” icon_type=”image” icon_size=”30″ heading=”h4″ icon_space=”100″ items_color_type=”border” border_width=”10″ border_radius=”50%” unifier_width=”1″ position=”left” animation_delay=”0″][cmsms_icon_list_item image=”34365|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-11-300×300.jpg|medium” title=”❗️ Bitte beachten ❗️”]

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34369|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-15-300×300.jpg|medium” title=”Louis ist”]

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34373|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-01-300×300.jpg|medium” title=”Er wird nur vermittelt mit”]

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 395€

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34368|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-14-300×300.jpg|medium” title=”Verträglichkeit mit Katzen”]

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

[/cmsms_icon_list_item][/cmsms_icon_list_items][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_gallery layout=”gallery” gallery_type=”grid” gallery_padding=”10″ image_size_gallery=”full” gallery_columns=”4″ gallery_links=”lightbox” animation_delay=”0″]40695|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/12/H4A_2020_Patenkind_Louis_virtueller-Adoptant_Teil-Pate_Sabrina_Loechtermann_1-150×150.png[/cmsms_gallery][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

3. Februar 2021