Luis †

[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]Luis ist leider am 22.01.2020 verstorben. Sein kleiner Körper hat einen Darmvirus nicht überlebt. Die Behandlung mit Antibiotika kam bereits zu spät. – R.I.P. Luis †[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Eine hochträchtige Hündin wurde von ihren Besitzern ausgesetzt und lief bereits einige Tage in Željkos Nachbarschaft herum. Jeder Versuch sie in Sicherheit zu bringen scheiterte bisher. Erst einige Tage später konnten unser Željko und seine Frau die Hündin inklusive ihrer Welpen, die sie mittlerweile auf die Welt gebracht hatte, in Sicherheit bringen. Leider war es für 2 Welpen bereits zu spät, da diese in dem unwetterartigen Regen ertrunken sind.

Die Kleinen, 2 Jungs und 2 Mädchen, sind mit ihrer Mama, die klein, zart, ca. 5-6kg schwer und geschätzt 4 Jahre alt ist, nun im Trockenen und in Sicherheit. Luis ist mittlerweile so groß, dass er sich schon bald auf seine eigene Familie freuen darf.

Luis ist welpentypisch verspielt und würde sich sehr über ein warmes Zuhause freuen, in dem er weiterhin gehegt und gepflegt wird. Das Hunde-ABC sowie Stubenreinheit sollte da auf seinem Lehrplan stehen, zwischendurch darf Spielen, Toben und ausgiebiges Kuscheln natürlich nicht fehlen. Möchtest du Luis eine Zukunft an deiner Seite schenken?

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

22. Januar 2020