die letzte ehre

Regenbogenkinder
  • Alter: ca. 2 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: bleibt klein-mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: das Hundemädchen Maila kam im Tierheim zur Welt, da unsere Tierschützer Hundemama Quennie hochträchtig von der Straße aufgelesen haben
  • Status: 11/2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Warum? Warum, musstest du und deine Geschwister so früh gehen?

Sehr oft fragen wir uns, warum? Warum wird einem kleinen unschuldigen Wesen wie du es warst, liebe Maila, jegliche Chance auf eine glückliche Zukunft genommen? Vermeintlich gerettet, vermeintlich in Sicherheit. Doch in Wahrheit ist das bisschen Sicherheit nur ein Trugbild. Wir kämpfen darum, dass die Bedingungen vor Ort verbessert werden, doch es geschieht nicht viel. Im Grunde genommen geschieht viel zu wenig, damit Welpen, wie du und deine Geschwister eine bessere Chance haben zu überleben. Die kritischen ersten 3 Monate, in denen ihr zum einen einen geschützten Ort benötigt, den ihr in unserem Tierheim gefunden habt. Doch das allein reicht nicht. Auch nicht das Futter, dass ihr regelmäßig über die Muttermilch eurer Mama Quennie erhalten habt. Vor allem in den kalten und regnerischen Herbst- und Wintermonaten ist Wärme elementar wichtig, damit eure kleinen Körperchen wichtige Energie haben, die sie gegen den Kampf mit einem Virus benötigen.

Liebe Maila, es tut uns Leid, dass du dem Parvo-Virus zum Opfer gefallen bist und wir nicht mehr für dich machen konnten. Wir hoffen du kannst uns verzeihen und befindest dich nun, hinter der Regenbogenbrücke in einer besseren Welt. Grüß uns alle Schützlinge, die mit dir gemeinsam auf unser Wiedersehen warten. R.I.P. liebe Maila.