Rette mich
Mischling

MILLIE

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 8 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten:  Millie wurde mit 10 Geschwistern von unseren Tierschützern ohne Elterntiere gefunden. Leider verstarben alle, bis auf sie und ein Brüderchen
  • Status: 05/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass ich jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm meine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du mir zu Kräften zu kommen und rettest mein Leben!

Informiere dich jetzt und werde mein Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

 

Wenn du mich adoptieren möchtest, sende uns deine Bewerbung in Form einer Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Hallo ihr, ich bin die Millie!

Noch bin ich klein und jung, doch mein Plan ist es trotzdem schon ganz bald für eine Familie die Größte zu sein. Mein bisheriges Leben war bis jetzt nämlich alles andere als schön… Die netten Tierschützer, bei denen ich im Moment wohne, fanden mich zusammen mit meinen 10 Geschwistern auf der Straße. Dort hat man uns einfach im Stich gelassen und unserem Schicksal überlassen. Ganz allein, denn unsere Mama war nicht einmal dabei.. Als wäre das nicht schon schlimm genug starben alle meine Geschwister an unterschiedlichen Krankheiten, außer mir und meinem Bruder. Im Asyl hat man uns zum Glück mit offenen Armen empfangen und aufgepäppelt.

Ich zeige mich anfangs bei neuen Menschen noch ein wenig schüchtern, weswegen ich mich nach Menschen sehne, die mir mit viel Geduld und Liebe zeigen, dass ich ihnen vertrauen kann. Ich bin eine schüchterne aber liebevolle Hundedame, die auf Hunde freundlich zugeht und es liebt zu spielen. Ich kenne ich das Leben in einem Haus und mit einer Familie natürlich noch nicht, deswegen kann es sein, dass ich am Anfang noch einige Fehler machen werde, aber ich lerne super schnell und auch meine Pfleger sagen, dass ich das mit Sicherheit und deiner Hilfe bestimmt schnell hin bekommen werde!

Wenn ihr mich genau so niedlich findet wie die Tierschützer und bereit seid, mir die Zeit zu geben, die ich benötige um aufzutauen, dann füllt doch einfach die Selbstauskunft aus. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen schon bald mein neues Leben zu beginnen

Millie ist

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
 

Sie wird nur vermittelt mit

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 390€
 
 

❗️ Bitte beachte ❗️

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Verträglichkeit mit Katzen

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

 

Darf ich Teil deiner Mensch-Hund-Familie werden?

Ich freue mich sehr, wenn du dich für mich interessierst! Klicke oben auf den Reiter “Adoptiere mich” und fülle die Selbstauskunft aus, wenn du mich bald an deiner Seite wissen willst. 

In Liebe dein vielleicht zukünftiger Vierbeiner