Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

🖤 Raya möchte bald in Körbchen bei dir daheim haben! 🖤

Hallo ihr Lieben! Ich bin Raya, meine Mama ist Davina. Obwohl ich erst drei Monate alt bin, habe ich schon eine lange Reise hinter mir! Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich mitten im Nirgendwo ausgesetzt – wir mussten tagelang ohne Futter, Wasser und Schutz in der Kälte überleben. Mit der Kraft meiner Mama haben wir es geschafft. Dann fand uns die Grenzpolizei, die uns ins Asyl brachte. Hier wurden wir herzlich willkommen und ich habe erstmals nette Menschen kennenlernen dürfen.

Ich liebe es mit meinen Geschwistern zu spielen und bin super neugierig! Auch bin ich noch im Wachstum, aber ich werde wahrscheinlich so groß wie meine Mama, die ist 40 cm groß. Ich bin habe ein hellbraunes-weißes Fell und hübsche Knopfaugen. Meine Mama sagt, ich sehe aus wie eine kleine Prinzessin. Ich bin welpentypisch verspielt und möchte mit Dir die Welt erobern. Willst du mein Teampartner sein und mit das Hund 1×1 beibringen?

  • ❗️ Bitte beachten ❗️

    Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

  • Raya ist

    • entwurmt
    • geimpft
    • gechipt
  • Sie wird nur vermittelt mit

    • positiver Vorkontrolle
    • Schutzvertrag
    • Schutzgebühr von 350€
  • Verträglichkeit mit Katzen

    Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.