Rette mich
Mischling

STELLA

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!

Hier findest du eine Übersicht über meine Fellfreunde, die noch ein Zuhause suchen. Gib auch Ihnen eine Chance auf ein tolles Zuhause!

Du kannst keinen unserer Schützlinge adoptieren, möchtest aber helfen? Werde virtueller Pate und rette Leben!

 

  • Alter: ca. 5 Jahre, 6 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 45cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: lieb, freundlich, ruhig
  • Status: 03/2021

Ich wurde durch meine Paten unterstützt – herzlichen Dank!

Patenkind Stella

Vielen Dank!

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt und damit schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Dadurch konnte ich meine Menschen persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert haben!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Haben diese wundervollen Augen ebenso euer Herz erreicht?

Stella wurde mit ihren Brüdern Henry, Bo und Zen in einem katastrophalen Zustand gefunden. Auch ihr Fell war völlig verfilzt und sie alle waren in einem mehr als schlechten Allgemeinzustand. Sie wurden alle 4 liebevoll aufgepäppelt und nun wartet sie, wie auch ihre Brüder schon so lange im Tierheim.

Sie liebt ihren Tierschützer, der sie mit allem Notwendigem versorgt, man sieht auch, wie eng sie sich an ihn kuschelt und so ihren Schutz sucht. Fremden Menschen gegenüber ist sie etwas schüchtern. Mit Hunden ist sie sehr verträglich. Daher wünschen wir ja für sie geduldige Menschen, die gerne bereits hundeerfahren sind.

Perfekt wäre es, wenn Stella einen Hundekumpel als Vorbild in ihrem neuen Zuhause treffen würde, der ihr über die erste ungewohnte Zeit im neuen Zuhause hinweghelfen könnte.

Stella hat so viel Liebe zu schenken und fordert nur sehr wenig. Sie will nur ihren Menschen endlich kennenlernen und mit ihm an der Seite alt werden!

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal
spenden@hands4animals.de

Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.