Tammy †

[cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]Tammy ist leider am 22.01.2020 verstorben. Ihr kleiner Körper hat einen Darmvirus nicht überlebt. Die Behandlung mit Antibiotika kam bereits zu spät. – R.I.P. Tammy †[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Die kleine Tammy war wenige Tage auf der Welt, als sie und ihre Geschwister Mitte November mit ihrer Mama im Wald gefunden wurden. Weit und breit Niemand, nur Spaziergänger, die sie entdeckt und unseren Tierschützern Bescheid gegeben haben. Da das Asyl für so kleine Welpen nicht geeignet ist, und alle Pflegestellen mehr als voll sind, haben sie sie vor Ort gelassen und täglich umsorgt. Sie haben das Vertrauen der Mama durch tägliches Füttern gewonnen und anschließend die kleine Familie bei einem Freund in Capljina untergebracht. Mittlerweile sind die Geschwister ganz schön gewachsen und haben nun den notwendigen Impfschutz um ins Asyl zu ziehen.

Das Asyl soll aber nicht die letzte Station für sie sein. Sein Köfferchen wurde nur zur Seite gelegt, schließlich benötigt sie es hoffentlich bald. Tammy möchte ganz schnell auf die Reise zu seinen Lieblingsmenschen ziehen. Möchtest du ihr ein Reiseticket schicken?

Tammy ist noch ein junger Welpe, die gerne ihr Leben an deiner Seite verbringen möchte. Da sie noch nicht stubenrein ist und auch das Hunde-ABC noch nicht kennt, benötigt sie hier noch deine Unterstützung. Das Hunde-1×1 solltet ihr gemeinsam üben. Aber mit viel Lieben und Geduld und der richtigen Menge an Belohnungsleckerlies wird auch das bald sitzen und aus dem Eff-Eff klappen.

Die kleine Tammy freut sich jetzt schon auf ein eigenes Bettchen, auf ausgiebige Spiele- und Kuschelrunden mit ihrer neuen Familie. Sie wünscht sich nichts mehr, als ihre Menschen zu haben, die sich um sie kümmern, sie jederzeit hegen und pflegen und die einfach nur lieben darf.

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

22. Januar 2020