Dieser hübsche Hundebub möchte nicht im Tierheim aufwachsen

Ein Anblick wie so oft in letzter Zeit – ein Pappkarton voller kleiner Welpen steht vor dem Tierheim. Darin befindet sich Lana mit ihren drei Brüdern.

Ihn schätzen wir auf etwa 3 Monate. Wir gehen davon aus, dass er ein Jgdhundmischling ist und ungefähr mittelgroß wird. Genau können wir das nicht sagen, da die kleinen Welpen ohne ihre Mutter abgegeben wurden.

Das Schicksal der Jagdhunde ist oft kein Schönes, deswegen hoffen wir, dass er bald eine Familie findet, die mit ihm die Welt entdeckt. Aber auch die Jagdhundwelpen haben es oft schwer, so möchten doch die meisten Menschen einen Hund ohne Jagdtrieb. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch er ein tolles Zuhause findet, denn verdient hat er es allemal. Er ist ein bezaubernder junger Welpe, der gerne mit seinen Geschwistern tobt. Auch Streicheleinheiten mag er gerne.

Wo sind die Menschen, die Lust haben ihm das Hunde 1×1 beizubringen? Mit ihm Wald und Wiesen zu erkunden und abends ausgiebig zu kuscheln. Denn all das, wünscht er sich so sehr.

Fähigkeiten

Gepostet am

20. Februar 2021