die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

YOSHI 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 3 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: der Hundebub Yoshi wurde mit 2 Geschwistern, seiner Mama und deren (vermutlich) Schwester in einer Ansiedlung ausgesetzt. Da die kleinen die Schuhe der Menschen in der Gegend immer wieder durch die Gegend getragen haben, haben die Anwohner damit gedroht sie umzubringen. Unsere Tierschützer haben sie direkt in Sicherheit gebracht
  • Status: 10/2022

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Run free, kleine Seele 🌈

Yoshi wurde mit seiner Hundefamilie von unseren Tierschützern gerettet. In einer örtlichen Siedlung spielten er und seine Geschwister mit den Schuhen der Anwohner, die aus diesem Grund drohten, die Hunde zu töten.

Yoshi kam in der Sicherheit des Asyls unter, doch die Chance auf eine eigene Familie sollte er nie bekommen.. Er erkrankte an Parvo und erlag dieser schrecklichen Krankheit.

Mach‘s gut, Yoshi. Wir werden dich nicht vergessen. 🌈