Rette mich
Mischling

LUNA

  • Alter: geboren 01.03.2020
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Luna ist welpentypisch verspielt
  • Status: 07/2020

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Luna irrte mit ihrer Schwester Sandy durch die Straßen, als sie von unseren Tierschützern entdeckt und sofort mitgenommen wurde. Der erste Check ergab, dass die kleinen Hundedamen jeweils über 30 Zecken am Leib hatten, von denen sie erstmal befreit werden mussten. Luna hat sofort gemerkt, dass sie in guten Händen ist und hat das Entfernen der Zecken anstandslos über sich ergehen lassen. Schließlich gab es als Belohnung endlich tolles Hundefutter und zu den ersten Streicheleinheiten hat sie auch nicht Nein gesagt.

Nun ist sie in Sicherheit. Sie muss weder durch die Straßen stromern, um ein bisschen Futter zu ergattern, noch ein Plätzchen suchen, an dem sie übernachten kann. Die Gefahr der Straße ist Geschichte von gestern, da sie nun in der Sicherheit unseres Asyls auf ein neues Zuhause warten kann. Doch allzu lange soll diese Wartezeit nicht sein. Schließlich gibt es da draußen doch so viel zu entdecken.

Damit die hübsche Luna bald die ersten Entdeckungstouren unternehmen kann, benötigt sie ein Reiseticket. Ihr Köfferchen ist schnell gepackt. Tolle Spaziergänge, Toben und Spielen mit dir oder auch dem einen oder anderen Fellkumpel und danach gemeinsam mit dir eine Kuschelrunde einlegen. Das hört sich doch nach einer tollen Zukunft an.

Luna ist ein kleiner Rohdiamant, der noch einiges lernen sollte. So ist sie zum Beispiel noch nicht stubenrein, da sie ja das Leben mit Menschen unter einem Dach noch nicht kennt. Mit deiner Unterstützung, Liebe und Geduld, sollte das aber bald gar kein Problem mehr sein.

Möchtest du der Mensch an ihrer Seite werden? Der mit ihr eine Hundeschule besucht und ihr liebevoll alles beibringt, was sie noch wissen und können sollte?