Mitglied werden

Deine Mitgliedschaft bei Hands4Animals e.V.

Du möchtest unsere Tierschutzarbeit unterstützen? Werde einfach Mitglied bei uns im Tierschutzverein. Als Fördermitglied von Hands4Animals zahlst du einen monatlichen Mitgliedsbeitrag durch den du unsere Arbeit mit den Tieren, aber auch deren Umfeld mitgestalten kannst. Dadurch kannst du uns helfen die 150 Hunde in unserem Asyl zu versorgen, zu retten und die Kastrationen vor Ort voranzubringen. So können wir die Lage vor Ort nachhaltiger verbessern und zur Aufklärung beitragen.

Werde auch zum Tierschützer

Du möchtest Mitglied bei Hands4Animals werden? Dann fülle den Fördermitgliedsantrag weiter unten auf der Seite online aus oder drucke dir die PDF aus. Den schriftlich ausgefüllten Antrag schickst du dann per Email an kontakt@hands4animals.de oder per Post an Hands4Animals e.V., Erdkampsweg 122, 22335 Hamburg.

Fördermitgliedsantrag ausdrucken

Fülle den Fördermitgliedsantrag ganz einfach hier online aus

Datum (DD.MM.YYYY)

Wenn du den Fördermitgliedsantrag losgeschickt hast, richte bitte nun den Dauerauftrag mit deinem angegebenen Mitgliedsbeitrag ein.

Spendenkonto:

Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Verwendungszweck: Mitgliedschaft

Im Namen der Hands4Animals-Familie danken wir dir und deiner Unterstützung! Du bist ein wertvolles Mitglied unseres Tierschutzvereins und unterstützt damit unsere Arbeit sowie unsere Vierbeiner im Asyl.