Rette mich
Mischling

AVA in 42579 Heiligenhaus

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Ava ist aufgeschlossen und sehr neugierig
  • Aufenthaltsort: 42579 Heiligenhaus
  • Status: 10/2021
Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Ich hatte einen Paten – herzlichen Dank!

Möchtest du auch einem unserer Schützlinge als Pate helfen? Hier findest du weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Wann darf ich endlich ankommen?

Die wunderschöne Ava hatte das große Glück auf ihre Pflegestelle zu reisen. Von hier aus sucht sie nun nach ihren Menschen, bei denen sie für immer bleiben darf.

Ava ist eine schlaue Hündin, die jede Aufmerksamkeit der Menschen genießt und einfach nur gefallen will. An der Leine würde sie am liebsten freudig zu jedem hinlaufen und Hallo sagen. An das Leben in einem Haushalt hat sie sich sehr schnell gewöhnt. Sie ist bereits stubenrein und kann einige Stunden in Gesellschaft ihrer Hundekumpels allein bleiben. Allgemein ist Ava sehr klug und lernt schnell. Sie ist eine sehr sportliche Hündin und würde sich deshalb über eine Familie freuen, die viel mit ihr unternimmt, mit ihr Joggen geht oder vielleicht sogar Hunde-Sport treibt.

Ava lebt auf der Pflegestelle mit ein paar anderen Hunden zusammen, mit denen sie sich gut versteht. Da sie einen Jagdtrieb hat sollte Ava nicht in einem Haushalt mit Katzen leben, das wäre für beide stressfreier. Begegnungen mit Kindern scheinen ihr bis jetzt nichts auszumachen, dies müsste jedoch weiterhin getestet werden, da Ava in ihrer unbändigen Freude manchmal noch etwas ungezügelt ist. Alles in allem ist Ava eine schlaue, liebenswerte und bildhübsche Hündin, die aktive Menschen sucht, bei denen sie endlich ihr Für-Immer-Körbchen erhält.

Wenn du der Meinung bist, dass Ava perfekt in deine Familie passt, fülle die Selbstauskunft aus, um diesen Traum vielleicht schon bald wahr werden zu lassen.

Hier kannst du nachlesen, wo unsere Tierschützer Ava und ihre 5 Welpen gefunden hatten.