Rette mich
Mischling

BAKI

  • Alter: geboren 01.03.2020
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird klein-mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Baki ist welpentypisch verspielt
  • Status: 03/2020

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Hohes Gras und ausgesetzte Welpen sind kein Bild, die so stehen bleiben sollte. Ein Glück wurden unsere Tierschützer gerufen, die sich sofort den 4 Welpen angenommen haben und sie in Sicherheit brachten.

Baki ist einer der kleinen Welpen, der zusammen mit seinen Geschwistern Benno, Branco und seiner Schwester Mathilde gefunden wurde. Bevor es 4 Welpen in der Obhut unserer Tierschützer waren, wurden nur 3 Welpen gefunden. Scheinbar hatte ein kleines Kind einen Welpen mitgenommen, in der Hoffnung, die Eltern zum Behalten zu überreden. Sie ließen sich wohl jedoch nicht umstimmen und der kleine Bub wurde wieder abgegeben. Nach kurzer Zeit wurden unsere Tierschützer angerufen, um ihn auch aufzunehmen. Seitdem befinden sich die 4 Welpen bei uns in Sicherheit.

Jeden Tag dürfen sich Baki und seine Geschwister darauf verlassen, dass sie nahrhaftes Futter von uns erhalten und nie wieder ausgesetzt werden. Da wir ihnen zeigen, dass wir sie lieben und viele Streicheleinheiten für sie inpetto haben, entwickelten sie sich bereits prächtig.

Daher kommt es auch, dass Baki welpentypisch verspielt mit seinen Geschwistern und anderen Artgenossen spielt. Dabei darf natürlich die tägliche Schnüffelsuche oder das Toben nicht fehlen! Möchtest du ihm die Möglichkeit geben bei dir Zuhause täglich auf Schnüffelsuche zu gehen oder mit ihm ausgiebig zu toben?

Baki möchte gern in ein sicheres Zuhause, in dem ihm all die kuscheligen Streicheleinheiten gegeben wird, aber auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Er möchte gemeinsam mit dir die Natur entdecken und von dir umsorgt werden. Natürlich darf das Hunde-ABC nicht fehlen, denn er möchte viel lernen und die gemeinsamen Lehrstunden mit dir zusammen erleben. Gemeinsam durch dick und dünn gehen – das wünscht sich der Hundebub.

Willst du mit ihm Seite an Seite durchs Leben gehen? Er wird dir alles mit all seiner Liebe und Dankbarkeit zurückgeben.