[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″]

[cmsms_divider width=”long” height=”1″ position=”center” margin_top=”50″ margin_bottom=”50″ animation_delay=”0″]

[cmsms_button button_link=”https://hands4animals.de/tiervermittlung/” button_target=”blank” button_text_align=”center” button_font_weight=”normal” button_font_style=”normal” button_border_style=”solid” button_bg_color=”#9bc654|100″ button_text_color=”#ffffff|100″ button_border_color=”#9bc654|100″ button_bg_color_h=”#9bc654|100″ button_text_color_h=”#ffffff|100″ button_border_color_h=”#9bc654|100″ animation=”lightSpeedIn” animation_delay=”0″]Ich habe ein Zuhause gefunden – aber meine Fellkumpels suchen noch![/cmsms_button][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]🎾 Ballwerfer dringend gesucht 🎾[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Hohes Gras und ausgesetzte Welpen sind kein Bild, die so stehen bleiben sollte. Ein Glück wurden unsere Tierschützer gerufen, die sich sofort den 4 Welpen angenommen haben und sie in Sicherheit brachten.

Baki ist einer der kleinen Welpen, der zusammen mit seinen Geschwistern Benno, Branco und seiner Schwester Mathilde gefunden wurde. Bevor es 4 Welpen in der Obhut unserer Tierschützer waren, wurden nur 3 Welpen gefunden. Scheinbar hatte ein kleines Kind einen Welpen mitgenommen, in der Hoffnung, die Eltern zum Behalten zu überreden. Sie ließen sich wohl jedoch nicht umstimmen und der kleine Bub wurde wieder abgegeben. Nach kurzer Zeit wurden unsere Tierschützer angerufen, um ihn auch aufzunehmen. Seitdem befinden sich die 4 Welpen bei uns in Sicherheit.

Jeden Tag dürfen sich Baki und seine Geschwister darauf verlassen, dass sie nahrhaftes Futter von uns erhalten und nie wieder ausgesetzt werden. Da wir ihnen zeigen, dass wir sie lieben und viele Streicheleinheiten für sie inpetto haben, entwickelten sie sich bereits prächtig.

Daher kommt es auch, dass Baki welpentypisch verspielt mit seinen Geschwistern und anderen Artgenossen spielt. Dabei darf natürlich die tägliche Schnüffelsuche oder das Toben nicht fehlen! Möchtest du ihm die Möglichkeit geben bei dir Zuhause täglich auf Schnüffelsuche zu gehen oder mit ihm ausgiebig zu toben?

Baki möchte gern in ein sicheres Zuhause, in dem ihm all die kuscheligen Streicheleinheiten gegeben wird, aber auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Er möchte gemeinsam mit dir die Natur entdecken und von dir umsorgt werden. Natürlich darf das Hunde-ABC nicht fehlen, denn er möchte viel lernen und die gemeinsamen Lehrstunden mit dir zusammen erleben. Gemeinsam durch dick und dünn gehen – das wünscht sich der Hundebub.

Willst du mit ihm Seite an Seite durchs Leben gehen? Er wird dir alles mit all seiner Liebe und Dankbarkeit zurückgeben.

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_icon_list_items type=”block” icon_type=”image” icon_size=”30″ heading=”h4″ icon_space=”100″ items_color_type=”border” border_width=”10″ border_radius=”50%” unifier_width=”1″ position=”left” animation_delay=”0″][cmsms_icon_list_item image=”34365|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-11-300×300.jpg|medium” title=”❗️ Bitte beachten ❗️”]

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34369|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-15-300×300.jpg|medium” title=”Baki ist”]

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34373|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-01-300×300.jpg|medium” title=”Er wird nur vermittelt mit”]

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 320€

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34368|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-14-300×300.jpg|medium” title=”Verträglichkeit mit Katzen”]

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

[/cmsms_icon_list_item][/cmsms_icon_list_items][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

28. Juni 2020