Rette mich
Mischling

BENJI in 23845 Wankendorf

als er noch im Tierheim war…

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 12 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 67cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Benji hat mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf der Straße gelebt. Er hat eine alte Verletzung am Bein, die untersucht wurde und nicht mehr behandelt werden muss.
  • Aufenthaltsort: 23845 Wankendorf
  • Status: 12/2021

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur Patenschaften.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Kann Traumhund Benji dein Herz für sich gewinnen?

Der wunderschöne Mischlings-Rüde Benji hatte vor Kurzem das große Glück auf seine Pflegestelle in Deutschland zu ziehen. Von dort aus sucht er nun nach seiner Für-Immer-Familie.

Benji ist ein unheimlich sanfter und freundlicher Hund. Er liebt Menschen, ist extrem kinderlieb und auch mit Artgenossen oder kleineren Tieren wie Katzen oder Hühnern kommt er gut aus. Seine Pflegefamilie beschreibt Benji als perfekten Familienhund, obgleich die Kinder schon standfester sein sollten, da er in seiner Freude und Zuwendung noch etwas stürmisch sein kann. Generell braucht er natürlich noch etwas Erziehung und eine liebevoll strenge Hand, die mit ihm das Hunde 1×1 weiter festigt. Er ist jedoch schon gut leinenführig, stubenrein, kann schon einige Zeit allein bleiben und lässt sich gut abrufen. Dass Benji gefallen möchte merkt man rundum, da er sehr lernwillig ist und unheimlich auf seine Menschen bezogen ist.

Benji wünscht sich seine ganz eigene Familie, bei der er endlich ankommen kann und als das tolle Familienmitglied gesehen wird, das er ist. Kann er diesen Familienanschluss vielleicht schon bald bei dir finden? Fülle die Selbstauskunft aus um ihn vielleicht schon bald bei dir begrüßen zu können.

Treue Seele Benji wünscht sich endlich ein Zuhause

Benji kam ins Asyl, nachdem er von unseren Tierschützern auf der Straße gefunden wurde. Dort lebte er mit seinem Bruder und seiner Mutter, welche jedoch sehr scheu sind. Benji stach heraus, denn er geht neugierig auf alles und jeden zu. Er genießt die Nähe zum Menschen und gegenüber Hunden verhält er sich freundlich und ruhig. Der wunderschöne Mischlingsrüde hat leider, vermutlich weil er angefahren wurde, eine alte Verletzung am Bein, welche bereits tierärztlich untersucht wurde. Hier hat uns der Tierarzt angeraten, das Bein so zu belassen. Die Verletzung beeinträchtigt ihn jedoch weder im Hinblick auf Schmerzen, noch fällt sein Gangbild negativ auf. Benji ist ein Traum von Hund und wird von den Tierschützern als liebenswert, offenherzig und freundlich beschrieben.

Was ihm jedoch zu seinem Glück noch fehlt sind die richtigen Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und ihm die gleiche Liebe schenken, die er bereit ist zu geben. Benji kennt das Leben in einer Familie vermutlich nicht und muss die alltäglichen Dinge wie Leinenführigkeit, Stubenreinheit, Autofahren, sowie alles andere, erst noch lernen. Hierfür müssen seine Menschen Geduld und Verständnis mitbringen. Dadurch, dass Benji jedoch so ein schlaues Kerlchen ist, wird er sich dies jedoch sicherlich schnell aneignen.

Hast du dich in Benjis sanften Blick verliebt und möchtest den Sonnenschein bei dir aufnehmen? Wenn du die Selbstauskunft ausfüllst, könnte er schon bald sein Köfferchen packen und sich auf den Weg zu dir machen.