Benni †

Benni ist leider am 24.07.2020 verstorben – R.I.P. Benni †

Benni war einmal ein „Besitzerhund“. D.h. er hatte Herrchen und Frauchen. Doch leben musste er bei ihnen unter sehr schlechten Bedingungen. Diese Zeiten sind glücklicherweise für ihn vorbei. Wir sind froh, dass er dort nicht mehr untergebracht ist. Das einzige was er von früher „mitgenommen hat“ ist seine Angst vor Wasser. Seine Vorbesitzer müssen ihn mit Wasser diszipliniert haben. Daher ist er sehr wasserscheu und hat auch vor Gartenschläuchen sehr viel Respekt und Angst. Doch das sind glücklicherweise die einzigen Anzeichen, die er aus seiner Vergangenheit beibehalten hat.

Seit er bei unseren Tierschützern lebt, können sie nur das Beste über ihn berichten. Er ist sowohl stubenrein als auch ein super Leinenläufer, versteht sich ausgezeichnet mit seinen Artgenossen und ist einfach ein toller Hund, der es mehr als verdient hat nun auch tolle Menschen um sich zu haben und die Liebe von ihnen zu erhalten, die ihm gebührt.

Möchtest du Benni, der sowohl gefordert als auch gefördert werden will, ein tolles Leben an deiner Seite schenken und mit ihm zukünftig durch Dick und Dünn gehen?