Rette mich
  • Alter: ca. 10 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Bow kam in der Obhut unserer Tierschützer zur Welt. Mama Arya hat 10 Welpen bekommen, von denen er und weitere 7 Geschwister überlebt haben.
  • Status: 03/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Spiel, Spaß und ganz viele Liebe wünscht sich unser Bow

Bow hatte das große Glück, dass unsere Tierschützer seine Mama kurz zuvor von der Straße aufgelesen hatten. Und er dadurch gemeinsam mit seinen Geschwistern in unserem Tierheim zur Welt kam. Somit hat er gleich von Anfang an ein sicheres Zuhause gefunden. Im Asyl ist es insofern auch super, da die Futternäpfe regelmäßig gefüllt sind, ab und an wird er auch von unseren Tierschützern bespielt und gekrault. Doch alles in allem, wäre ein eigenes Zuhause bei tollen Menschen viel besser.

Bow ist ein freundlicher und aufgeweckter kleiner Welpenbub, der bereit ist neue Abenteuer zu erleben. Er sucht daher nicht nur ein warmes Körbchen, sondern viel mehr Aufmerksamkeit und Liebe. Am Anfang gilt es sehr viel zu lernen. Zum Beispiel ist ihm noch nicht bewusst, wie man an der Leine läuft, da das im Tierheim überhaupt nicht notwendig ist. Oder aber auch, dass er sein Geschäft draußen verrichten soll, wird neu für ihn sein. Zudem wird er sich erst einmal an all die neuen Eindrücke gewöhnen müssen. Daher freut er sich umso mehr, wenn er dabei Unterstützung durch seine Lieblingsmenschen bekommt, die ihm geduldig und liebevoll alles zeigen und ihn mit in ihre Welt nehmen.

Wenn du genügend Zeit hast und einen Hundekumpel sein ganzes Leben lang an deiner Seite haben willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für unseren Bow. Fülle direkt die Selbstauskunft aus, damit er bald bei dir einziehen kann.