[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″]

[cmsms_divider width=”long” height=”1″ position=”center” margin_top=”50″ margin_bottom=”50″ animation_delay=”0″]

[cmsms_button button_link=”https://hands4animals.de/tiervermittlung/” button_target=”blank” button_text_align=”center” button_font_weight=”normal” button_font_style=”normal” button_border_style=”solid” button_bg_color=”#9bc654|100″ button_text_color=”#ffffff|100″ button_border_color=”#9bc654|100″ button_bg_color_h=”#9bc654|100″ button_text_color_h=”#ffffff|100″ button_border_color_h=”#9bc654|100″ animation=”lightSpeedIn” animation_delay=”0″]Ich habe ein Zuhause gefunden – aber meine Fellkumpels suchen noch![/cmsms_button][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]🎾 Ballwerfer dringend gesucht 🎾[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Lautes Gewimmer und die Angst davor von niemandem gefunden zu werden. Im hohen Gras befanden sich die vier kleinen Welpen Branco mit seinen beiden Brüdern Baki und Benno sowie seine Schwester Mathilde. Die Kleinen wurden einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Ein Glück wurden unsere Tierschützer gerufen, um die Kleinen in Obhut zu nehmen.

Am Anfang fanden unsere Tierschützerkollegen nur 3 Welpen. Wir waren froh, dass sie alle retten und in Sicherheit bringen konnten. Kaum waren in Sicherheit, wurden wir wieder gerufen, um ein Brüderchen aufzunehmen. Scheinbar nahm ein Kind diesen kleinen Bub mit, um seine Eltern umstimmen zu können, den Hund behalten zu dürfen. Doch durfte er scheinbar nicht bleiben und unsere Tierschützer sind wieder ausgerückt. Seitdem befinden sich die 4 Geschwister bei uns in Sicherheit.

Branco weiß nun, dass er sich auf uns verlassen kann. Denn er weiß, dass er jeden Tag frisches, nahrhaftes Futter und sein Schälchen Wasser bekommt. Mit unserer Zuneigung und das Bedürfnis ihm und seinen Geschwistern die Sicherheit zu geben, die sie brauchen, konnten die Kleinen schon super auftauen.

Der kleine Hundebub Branco sucht ein Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. Er ist welpentypisch verspielt und freut sich darauf mit dir gemeinsam neue Orte zu entdecken. Natürlich wünscht er sich regelmäßige Hunde-ABC Einheiten, in denen er viel lernen kann und sein Bestes gibt. Gemeinsam macht das Leben viel mehr Spaß, weshalb es auch mal ruhiger zugehen muss. Stundenlange Kuscheleinheiten sind eine super Lerneinheit, um sich aneinander zu binden und Vertrauen aufzubauen.

Möchtest du Branco ein neues Zuhause bieten, ihm deine Liebe und die Zukunft schenken, die er sich wünscht?

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_icon_list_items type=”block” icon_type=”image” icon_size=”30″ heading=”h4″ icon_space=”100″ items_color_type=”border” border_width=”10″ border_radius=”50%” unifier_width=”1″ position=”left” animation_delay=”0″][cmsms_icon_list_item image=”34365|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-11-300×300.jpg|medium” title=”❗️ Bitte beachten ❗️”]

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34369|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-15-300×300.jpg|medium” title=”Branco ist”]

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34373|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-01-300×300.jpg|medium” title=”Er wird nur vermittelt mit”]

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 320€

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34368|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-14-300×300.jpg|medium” title=”Verträglichkeit mit Katzen”]

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

[/cmsms_icon_list_item][/cmsms_icon_list_items][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

28. Juni 2020