Mischling

Chiba

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 15 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 50cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Chiba wurde als Welpe von der Straße gerettet, vermutlich wurde sie davor schon an einer Kette gehalten
  • Status: 03/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Grinsebacke Chiba sucht neuen Wirkungskreis

Hallo du da! Ich bin Chiba und lebe momentan in einem Tierheim. Auch wenn das nicht so schön klingt geht es mir wirklich gut hier. Die lieben Tierschützer fanden mich auf der Straße als ich noch ein kleiner Welpe war. Als sie mich fanden hatte ich Striemen um den Hals, daher vermuteten sie, dass ich an einer Kette gehalten wurde. Eine Weile hatte ich auch etwas Probleme mit meinen Beinen. Sie waren geschwollen, aber nach einiger Therapie ging es mir wieder gut und ich trug keinerlei Einschränkungen davon.

Die Pfleger sagen immer ich sei ein freundliches, aufgeschlossenes Mädchen. Das ist kein Wunder, denn sie sind gut zu mir und ich liebe es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen. Am liebsten renne ich Spielzeug hinterher und plantsche im Wasser. Auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima.

Auch wenn ich ein immerzu glücklicher Hund bin und mir die größte Mühe gebe zu gefallen, wünsche ich mir von meiner neuen Familie anfangs etwas Verständnis. Ich kenne dieses Hunde 1×1 nicht von dem alle sprechen und brauche wahrscheinlich erstmal etwas Zeit um das alles zu lernen und mich einzufinden. Aber gemeinsam schaffen wir das sicherlich.

Wenn du denkst, dass ich perfekt an deine Seite passe, kannst du den ersten Schritt machen indem du die Selbstauskunft ausfüllst, ich freue mich schon!