Glückskind
Mischling

CHUKRI

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Der Hundebub Chukri wurde mit seinem Schwesterchen Momo in einem Karton vor dem Asyl ausgesetzt
  • Status: 07/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Wen zieht Chukri in seinen Bann?

Gemeinsam mit ihrem Schwesterchen Momo wurde Chukri auf dem Weg, der zum Asyl führt, ausgesetzt. Nicht aber mit einer langen Leine oder ausreichend Nahrung. Nein, als unsere Tierschützer die kleinen Mäuse fanden, hockten sie verschreckt und ängstlich in einem zuklebten Pappkarton, der mit nichts als ein paar Luftlöchern ausgestattet war. Gott sei Dank rechtzeitig, um sie vor der Mittagshitze oder dem Verhungern zu bewahren und in die Obhut des Asyls zu bringen. Hier konnten die beiden nun erst einmal zur Ruhe kommen und wurden aufgepäppelt. Für Chukri soll hier aber noch nicht seine Endstation sein. Er soll schon bald die Liebe einer eigenen Familie und die Wärme eines eigenen zu Hause spüren.

Der kleine Mann wünscht sich eine Familie, die ihn liebevoll bei sich aufnimmt und ihm das Maß an Aufmerksamkeit und Zuneigung gibt, an dem es ihm bis jetzt gemangelt hat. Chukri ist im Tierheim schon fleißig dabei zu lernen und herumzutollen. Er ist sehr aktiv und aufgeweckt wobei er ständig die Aufmerksam der Pfleger sucht. Doch da es von dieser vor Ort leider nicht genug gibt, wartet Chukri nun darauf gesehen zu werden. Welpen sind allerdings nicht nur zuckersüß, sie müssen auch noch eine ganze Menge lernen. So kennen sie das Leben unter einem Dach nämlich noch nicht und wissen nichts über Stubenreinheit oder Grundgehorsam. Mit der gewissen Zuneigung und einer Menge Geduld wird Chukri dies aber schnell lernen und sicherlich schon bald ein tolles Familienmitglied werden.

Wenn du diesem kleinen Kerlchen genauso wenig widerstehen kannst wie wir, fülle gerne eine Selbstauskunft über dich aus und heiße ihn schon bald bei dir willkommen.