Rette mich
Mischling

CRISPY

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 4 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Unsere Tierschützer fanden Crispy mit ihrer Hundemama Kora und 6 Geschwistern auf einer Müllhalde
  • Status: 02/2022

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Crispy möchte nicht im Tierheim aufwachsen

Hallo Welt! ich bin die Crispy und bin auf der Suche nach meinem neuen Wirkungskreis! Momentan lebe ich noch mit meinen Geschwistern und meiner Mama im Asyl. Hergekommen sind wir, nachdem uns die lieben Tierschützer auf einer Müllhalde fanden.

Hier geht es uns zum ersten Mal richtig gut. Mein Bauch ist immer prall gefüllt, ich finde immer wen zum Toben und die warme Welpenstube lädt zum Dösen und zu Krauleinheiten der Tierpfleger ein. Doch auch wenn sie sich die aller größte Mühe geben, können sie mir nicht die Aufmerksamkeit schenken, die ich mir so sehr wünsche. Dies könnte vermutlich nur eine eigene Familie, die mich in ihrer Mitte willkommen heißt. Klar, müssen sie Geduld mitbringen, weil ich alterstypisch einige Flausen im Kopf habe und außerdem auch gar nicht das Leben in einem Haus kenne, aber ich würde behaupten, dass ich ein kluges Mädchen bin und das sicherlich hinbekomme.

Möchtest du mit mir gemeinsam durch Dick und Dünn gehen? Dann fülle die Selbstauskunft aus, ich warte schon.