Rette mich
Mischling

DONNA

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 40cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Hundemama Donna wurde mit ihren Welpen gerettet
  • Status: 02/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Hundemama Donna möchte bald eine eigene Familie haben

Hallo Ihr! Ich bin Donna und ca. 1 Jahr alt. Leider weiß ich mein genaues Alter nicht, da auch ich von den Tierschützern am Waldrand mit meinen Welpen gefunden wurde, wo man uns einfach in der Kälte ohne Futter und Schutz zurückgelassen hatte.  Uns einzufangen, war nicht einfach, denn ich hatte kurzzeitig das Vertrauen in euch Mensch verloren. Ein Glück haben uns die Hundefänger nicht erwischt. Und momentan dürfen wir sogar bei einer Pflegefamilie wohnen.

Nun fasse ich langsam wieder vertrauen in die Menschen und möchte mich gerne bei meiner neuen Familie vorstellen: Ich bin 40-45 cm groß und haben ein wunderschönes wuscheliges Fell und das komplett in weiß! Nun kann ich auch endlich wieder so sein, wie ich wirklich bin: Sanft, liebevoll und ruhig. Auch sagen meine neuen Freunde, dass ich sehr intelligent und lernwillig bin.

Deswegen freue ich mich umso mehr auf meine neue Familie, die aktiv ist und bestimmt viel mit mir unternimmt. Anfangs brauchen wir alle bestimmt noch etwas Geduld, denn ich habe einen langen Weg hinter mir, wenn ich bei Euch ankommen werde. Aber mit Liebe und Geduld kann ich Euer Hund fürs Leben sein. Ich würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen – Ihr Euch auch?