Glückskind
  • Alter: ca. 7 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: bleibt klein-mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: 4 kleine Hundewelpen wurden alleine gefunden. Am Tag zuvor war die Mama und noch ein weiterer Welpe bei ihnen. Doch leider waren sie nicht mehr zu finden, als unsere Tierschützer dazukamen. Auch die Tage danach sind sie nicht mehr aufgetaucht
  • Status: 09/2023

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Kleine Hündin sucht Menschen mit großem Herz

Die kleine Dorie ist eine von vier Geschwistern, die auf der Straße gefunden wurden. Am Tag zuvor seien ein weiterer Welpe und die Mama der Kleinen ebenso vor Ort gewesen, doch leider waren sie nirgends mehr zu finden, als unsere Tierschützer ankamen. Auch in den Tagen darauf, in denen immer wieder an den Ort zurückgekehrt wurde, konnte die beiden leider nicht nochmal gesehen werden. Doch Dorie, Toni, Gerda und Lima sind wohlauf, haben sich in der Obhut ihrer Pflegefamilie prächtig entwickelt und freuen sich nun auf ihre ganz eigene Familie. 

Dorie ist eine kleine Mischlingshündin, die sich alterstypisch verspielt und verträglich präsentiert. Sie tobt gern mit ihren Geschwistern und genießt die Schmuseeinheiten der Pfleger vor Ort. Dorie wünscht sich ein eigenes Zuhause und freut sich schon darauf, bald ausreisen zu können.  Möchtest du ihr das Hunde-1×1 beibringen und mit ihr zusammen durch Dick und Dünn gehen? Sei dir hier aber bewusst, dass dies nicht von heute auf morgen gelernt ist und es sicherlich eine gewisse Zeit brauchen wird, Dorie an die neue Situation zu gewöhnen. Mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Geduld wird Dorie das aber mit deiner Unterstützung schnell hinbekommen. Fülle einfach eine Selbstauskunft über dich aus und lerne die kleine Maus schon ganz bald kennen.